Mittwoch Hibbelrunde 😵‍💫

Guten Morgen,

Ich bin gerade bei ES +10 und habe heute Morgen einen Schatten auf dem Tester gehabt. Ich hoffe das der nicht mehr Wunsch als Tatsache ist, aber ein klein bisschen habe ich mich schon gefreut.

Vielleicht habe ich diesmal in der 9.IVF etwas Glück.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Gratuliere 🎉 ich wünsch dir, dass die in den nächsten Tagen ein schöne Steigerung sehen kannst 🍀

Da habt ihr ja schon einiges hinter euch...
Hast du zuvor schon Mal positiv testen können?

Ich bin noch in der Warteschleife für den morgigen (dritten) Bluttest. Ich schwanke zwischen "ich hab schon abgeschlossen und will nur noch ein schnelles Ende" und "vielleicht passiert ja ein kleines Wunder".

Mein Blutwerte hatten leider nur eine Verdopplungszeit von 3,5 Tagen und an ES+20 einen Wert von 627. Zuvor an ES+15 233.
Ich versuche mich also Mal auf das schlimmste morgen Einzustellen, damit ich dann mit der Info umgehen kann.

Ich weiß auch nicht genau wie's dann weitergeht. Was wenn der Wert zwar wieder gestiegen ist, aber immer noch viel zu langsam? Muss ich dann wieder eine Woche warten?

Hab grad wirklich keine Lust auf dieses Zittern. Da ist ein einfaches negativ, viel leichter zu verarbeiten.

Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️

3

Liebe Alvate,

ich bin optimistisch für dich und glaube daran, dass es passt. ❤️

Ich verstehe aber auch deinen Selbstschutzmechanismus, dass du lieber vom Schlimmsten ausgehst. Aber die Werte sind ja auf jeden Fall höher als man sie hier oft bei intakten SS liest. 🙏🙏

Ich drück fest die Daumen für morgen 🫂

4

Liebe Alvate
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut gehen wird 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Oh wie schön, ich wünsche es dir von Herzen! 9 x wurdest du schon punktiert? Um Gottes Willen, du Arme 😔

Ich hab erst in 1 Woche den nächsten US, bin heute in der 9. SSW Woche angekommen und hab seit Freitag Ruhe von den Blutungen, jetzt hab ich im Forum wieder gelesen, dass bei einer genau an 7+6 das Herz aufgehört hat zu schlagen, die auch vorher ständig Blutungen hatte, jetzt geht dss Kopfkino natürlich wieder los 🤯

Diese Wartezeit ist für uns Frauen wirklich eine extreme Belastung...

11

In der 9. Woche schon, das ging jetzt aber auch echt schnell 😀

Da sagst du was zur Wartezeit 😅 aber du hast ja das Herzchen auch schon schlagen gesehen, oder? Ich denke eher es ist ein gutes Zeichen dass die Blutungen mal langsam vorbei sind ❤️

17

Ja schon, oder?

Hab's verschrien mit den Blutungen, sind seit 1h wieder da 😔 ich kann bald nicht mehr

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen
Oh wie aufregend ❤️
Ich drücke dir fest die Daumen das der Test weiter steigt

Alles liebe

7

Hallo Hannana, da wünsche ich dir vom ganzen Herzen dass du den “Schatten” in ca. 9 Monaten im Arm hältst 🥰

Hallo liebe Mädels, ich würde mich gerne in die Hibbelrunde einreihen und habe vor regelmäßig zu schreiben und vielleicht auch die Runden mal zu eröffnen (wenn das okay ist), da ich mir hier ein bissl Austausch und Unterstützung erhoffe.

Wir haben gestern unsere 2.ICSI gestartet. Aus der ersten ICSI vor 2 Jahren haben wir eine wunderbare Tochter, die 14 Monate alt ist. Jetzt haben wir Geschwisterchen Projekt gestartet 🥰 wir haben ein bissl Zeitdruck da ich 41 Jahre alt bin und unsere Reise zu unserem ersten Wunder schon relativ lang war inklusive 4 IUIs und 2 Fehlgeburten (beide in ca. 10-11. SSW)

Also habe ich gestern um 21 Uhr die erste Spritze reingeballert 😂 menogon 300 Einheiten. Das letzte mal vor 2 Jahren wurde mit Gonal stimuliert, da wurden 17 Einzellen entnommen von denen aber nur 5 reif waren und von denen auch nur 4 sich befruchten ließen. Diesmal setzten wir mehr auf Qualität. Aber mal sehen…

Meine Hoffnung dass es sofort klappt hält sich in Grenzen. Mein AMH Wert hat sich in den letzten 2 Jahren rapide verschlechtert: von fast 3 auf 1,27 😢 das hat mich schon geschockt.

Gestern im Ultraschall hat man wohl ca. 6 Bläschen gesehen, aber da war ja auch erst Zyklustag 2.

Ich muss sagen ich bin mega aufgeregt, aber dann auch irgendwie gefasster und die ganze Prozedere ist einerseits bekannt andererseits habe ich alle Erinnerungen an die Behandlung verdrängt 😂

Also Daumen drücken abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (14 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️

10

Wahnsinn dass du so früh schon was segen kannst 🥰
Dann drück ich dir mal die Daumen dass der Test stärker wird die nächsten Tage!

24

Danke, ich hoffe auch.

13

Hey Hannanna,

verdient hättest du es! Das hört sich doch vielversprechend an. Ich bin heute TF +7 und bin einfach froh, wenn ich den 🩸 hinter mir gebracht habe! Habe leider das Gefühl, dass meine Mens im anmarsch ist!

Bin auf deine Ergebnisse gespannt!

Lg

T.83🌻

25

Oh jeh,

Allerdings hatte meine Frau das auch. Extrem stressige Woche und so ein Gefühl als würde die Mens starten und dann hatte sie das erste Mal positiv getestet.

26

Ja,

ich weiß was Du meinst! Übermorgen weiß ich mehr. Der Plan wäre schnellst möglich dann weiter zu machen. Ich wünsche euch erst einmal ganz viele positive Gedanken und Liebe! Ihr habt auch einiges durch! Ich bin wirklich dankbar, dass ich hier nicht alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen bin.

Ich bin ganz doll gespannt auf morgen;).

Lg

T.83🌻

15

Same here.

18

Ich bin TF +9 und die Tests sind gleichbleibend weiß. Der Drops ist wohl gelutscht. Bei euch T83 und Ilko ist noch mehr Potential 🍀
Geht ihr zum BT auch wenn ihr weiterhin negativ testet?

19

Ich werde so oder so gehen. Ich würde gern wissen, ob der Wert sicher bei 0 ist, damit ich gleichbleibende Chancen im nächsten Zyklus habe. Über 0 hat man ja schlechtere Karten, wenn man es erneut versucht. Ich habe am 25. den Termin, aber bis dahin weiß ich ja selber ob positiv oder negativ 😄

weitere Kommentare laden