Wie Spermiogramm Mann verbessern?

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören, was Eure Männer "unternommen" haben, um ihr Spermiogramm zu verbessern.

Womit habt ihr gute Ergebnisse erzielt, was hat nicht geholfen?

Vielen Dank Euch!

Liebe Grüße.

1

Hey,

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass Schwarzkümmelöl sehr gut sein. Meine Freundin schwört darauf.
Wir selbst haben es eher zusätzlich benutzt, da mein Mann keine Probleme hat.

Lg

https://www.amazon.de/dp/B0792C8SPJ?ref=cm_sw_r_cso_wa_apin_dp_V6QMSMQNCZAMN4XJ1Y6Y&ref_=cm_sw_r_cso_wa_apin_dp_V6QMSMQNCZAMN4XJ1Y6Y&social_share=cm_sw_r_cso_wa_apin_dp_V6QMSMQNCZAMN4XJ1Y6Y&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

2

Hallo :-)
Wir haben Profertil genommen, und die Anzahl ist von 5 Millionen auf 55 Millionen gestiegen :) und das Volumen war danach auch perfefekt! Kostete uns zwar online ca 140€ , aber lohnte sich :)
Danach probierten wir Fertilsan M aus, auch da war’s dann so, dass das Spermiogramm ganz gut ausfiel!
Er nimmt aktuell wieder fertilsan , mal sehen wies dann wird :)
Alles Gute dir 🍀🍀

3

Mein Mann hat auch Fertilisan M genommen und zusätzlich schwarzes Maca. Hat auch gut was gebracht 😊

4

Den Kommentaren der anderen kann ich nur zustimmen :)

Profertil, Maca Liebespulver aus der Apotheke und Coenzym Q10 (liposomal, also flüssig, von Quidosha).

Von 35% auf 86% lebende Spermien :)

Alles Gute!!!

5

Laut unserer Kiwu-Ärztin sind Zink, Selen und B- sowie D-Vitamine geeignet, um das Spermiogramm zu verbessern. Außer den D-Vitaminen ist das alles im „Männer-Aktiv-Komplex“ von dm enthalten, der deutlich günstiger ist als die Markenprodukte, und bei uns auf jeden Fall einiges verbessert hat! D-Vitamine haben wir als Tropfen zusätzlich gehabt. Liebe Grüße