Hallo zusammen,
ich befinde mich aktuell in meinem Stimulationszyklus für meine 3. ICSI. Die Werte (auch FSH) waren an ZT 1 in Ordnung, sodass ich starten durfte.
Bisher war die Ausbeute immer sehr gering aufgrund meines sehr niedrigen AMH Wertes (0,1). Ich hatte an ZT 7 meinen ersten US, und es wurden 4 Follikel gesehen (allerdings noch sehr klein). Nun hat die Ärztin, nachdem die Blutergebnisse kamen, eine 3 tägige Pause veranlasst, in der ich erstmal nicht stimulieren soll, da mein FSH erhöht ist.
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Verlauf und es kam am Ende doch zu einer Follikelreifung und Punktion? Ich bin aktuell sehr verunsichert.
Ich habe das Gefühl jeder Zyklus ist anders und es kommen jedes Mal neue Überraschungen auf einen zu 😔
Danke und liebe Grüße
3-tägige Stimu-Pause wegen erhöhtem FSH
Hallo Perlmutt,
ja, hier. Du bist nicht alleine... Situation sehr ähnlich wie bei dir. Ich habe gerade meinen ersten IVF naturell Versuch hinter mir, kann aber leider leider auch nichts Positives berichten 😔
Darf ich fragen, wie alt du bist?
LG 🍀
Hi Ragazza,
Danke für deine Antwort!
Tut mir Leid, dass dein Versuch nicht geklappt hat. Das muss man auch erstmal verdauen.🙁
Ich bin 34, und du?
Darf ich fragen, ob am Ende immerhin EZ punktiert werden konnten bei dir?
LG
Die Punktion hat stattgefunden, aber der Folikel war leer. Keine Eizelle zu finden. Sehr bitter.
Ich bin 40... Mit 34 sind deine statistischen Chancen besser, da die EZ Quali noch besser ist.
Bei mir muss schon sehr viel zusammenspielen, damit es klappt. Ich habe allerdings schon eine Tochter mit fast 3, die spontan entstanden ist.
Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀
P.S.: kannst mir auch privat schreiben, wenn du dich austauschen möchtest.