Guten Morgen liebe Mädels,
viele aus der Runde haben bereits positiv getestet und ziehen weiter! Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉
Einige bangen noch, da alles nicht so ganz klar ist 😬 Denen wünsche ich viel Kraft, Geduld, Zuversicht und Glaube!!! Das sind Eigenschaften, die uns auch im weiteren Leben als Eltern sehr zu gute kommen. Also können wir das als eine schlimme Übung sehen 🙈🙈🙈 wenn schon nichts mehr hilft 😬 auf jeden Fall - alle Daumen sind gedrückt
Und die, die gerade mitten drin sind, die hibbeln fleißig mit😃
Zeigt mal eure Testreihen. Erzählt von der Ausbeute nach der Punktion. Teilt mit uns eure Sorgen und Ängste. Geteilter Leid ist halber Leid!
Ich war gestern beim letzten Ultraschall vor der Punktion. Morgen um ca. 9 Uhr wird punktiert! Gestern wurde die Auslösespritze reingeballert .
Auf meine Frage womit ich so rechnen kann, war die Antwort so 7-8 Eizellen. Ich denke nicht so schlecht für meinen Alter. Andererseits waren es vor 2 Jahren 17!!! Aber es sind je nur Schätzungen 🤷♀️ kann viel weniger sein oder mehr 🤷♀️ und die Zahl hat wirklich nichts zu bedeuten. Bei mir waren ja von 17 nur 5 reif. So ein Quatsch war es damals 🙈
Ich bin auf jeden Fall mega aufgeregt und gespannt und ungeduldig 🤣 aber irgendwie sehe ich den ganzen Prozess mehr in Etappen und Meilensteinen: Punktion - wie viele; befruchtete - wie viele; Entwicklung - wieviele weier ; Transfer - ja/nein, wenn ja - wann; danach PUPO 😃 und danach von vorne mit den Meilensteinen: BTs und Tests usw…
Alles sehr nervenberaubend 😃
Bei uns regnet es in strömen. Ich muss heute noch arbeiten und ein bisschen Haushalt schmeißen 🙈 die Wohnung sieht wie ein Saustall, da ich irgendwie keine Lust auf irgendwas habe.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (16 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ (mittendrin in 2. ICSI (erste für Geschwisterchen) morgen Punktion!!!
Hibbelrunde am Donnerstag ☔️☔️☔️
Ich fange mal an. Hab auch schon im Test-Forum gepostet. Bei mir muss man bedenken, dass ich vor genau 10 Tagen mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst hab (der wohl schon im Gang war).
Ich fühl mich nicht so gut, hab das Gefühl es müsst schon eine stärkere Steigerung zu sehen sein. Was meint ihr?
Das klassische “Hibbeln” 😃
Super kompliziert zu sagen! Ich würde ja sagen “zweiter strich ist zweiter Strich” und du bist schwanger. Aber jeder Körper baut HCG super unterschiedlich ab und es könnten auch Reste sein 🤷♀️
Ich kann meine Erfahrungen teilen: bei der 1. SS (GNVP mit ovitrelle) habe ich so spät getestet das war schon alles klar positiv. Ich glaube es war ES+20 oder so.
Bei meiner IUI es war irgendwann ES+11, das heißt ungefähr 13 Tage nach der Spritze. Da ich nicht vorher getestet habe, habe ich keine Ahnung wie es davor war. Am ES+11 war der Test nicht besonders stark, aber ohne Rätsel
Danke liebe Lulu! Ich werde morgen noch abwarten. Seit gestern Nachmittag muss ich so oft aufs Klo, da macht das testen auch gar keinen Sinn weil ich nie lange genug halten kann 😂
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Punktion morgen!
Bin noch ganz früh im Hibbelmodus wie ihr am Foto erkennen könnt 🤍