ES+11 - nach Ovitrelle (ebenfalls vor 11 Tagen) - seht ihr eine Steigerung?

Ihr Lieben, ich hab den Zyklus schon abgeschrieben und dann zu Mittag nach dem Sport doch noch einen Test macht. Könnt ihr sehen was ich sehe?

Ich hab so Angst dass es eventuell nur an der konzentration des Urins liegen könnte. Was meint ihr?

Könnte das noch das Ovitrelle sein? Gespritzt wurde am Montag den 18.11. um 0800 Uhr früh!
Eisprung war laut Temperatur eben in dieser Nacht (Temperatur Sprung am nächsten Tag)

DANKE!

1

Also ich finde das schaut gut aus, ich sehe eine Steigerung, auf jeden Fall weiter testen 🤗✊️🍀

2

Huhu,

Ich sehe eine Steigerung. Soll man die Tests von oben nach unten lesen oder andersherum?
Egal wie, es steigt.
Ist der CB von heute?

4

Von oben nach unten! Unterste ist von heut Mittag und der zweitunterste von heut früh. Der CB auch von heute Mittag aber sogar mit einem späteren Urin.

Ich hab so sorge, dass es noch von Ovitrelle sein könnte.

5

Nein, denke ich nicht, weil mit ovitrelle hast du keine Steigerung 😊

weiteren Kommentar laden
3

Wenn ich mir die Testreihe anschaue würde ich sagen seit gestern schon eigenes HCG. Das ist kein ovitrelle mehr.

7

Hallo du,
Das sieht doch auf jeden Fall nach einer Steigerung aus! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tests im laufe der Zeit eine weitere Steigerung zeigen!

Ich habe auch am 18.11. mit Ovitrelle ausgelöst, allerdings in der Nacht vom 17.11. auf den 18.11. um 0:15 Uhr 😴 Punktion hatte ich am 19.11.

Ich habe lange damit gehadert, ob ich vor dem BT nächste Woche Dienstag testen soll, weshalb ich leider volljmfängliche Testreihe habe. Aber hier mal ein Bild von meinen paar Tests die ich seit gestern gemacht habe. Die sind natürlich noch nicht so aussagekräftig wie bei dir, aber ich werde weiter testen und hoffe, dass es nicht noch von der Spritze kommt.

Ich drücke dir die Daumen!

9

Warum sind die nicht so aussagekräftig? Ich finde die sehen auch sehr gut aus.

Ich mache mir einfach sorgen, ob es nicht einfach nur an der konzentration des Urins gelegen haben könnte. Es ist mein 15. Zyklus und der 4. stimulierte, daher passe ich sehr auf mit meiner Freude. Die Enttäuschungen waren immer sehr groß 😔

10

Oh man das kann ich so verstehen! Ich fühl das so, hab noch nie in den zwei Jahren KiWu einen ansatzweise positiven Test in der Hand gehalten und dann hat man da irgendwie ne Linie und man sucht tausend Gründe weshalb sie da sein könnte man aber nicht schwanger ist.

Die Linien müssten sich bei uns beiden ja morgen schon deutlicher zeigen, oder?

Ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
8

Das sieht erstmal sehr gut aus 👌🏻

14

Wie war deine Punktion liebe Lulu? Hattest du sie schon?

16

9 EZ 😇 ich finde voll gut!
Und das gute ist: bis jetzt keine Nebenwirkungen von der Stimu und Punktion! Toi toi toi

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte an ES+11 leider auch noch falsch positive Tests durch Ovitrelle. Es ist schwer zu sagen, ob der letzte Test eigenes HCG anzeigt oder nur stärker konzentrierter Urin ist. Ich drücke die Daumen!

13

Ja eben. Mal lieber nicht zu früh freuen 😣

15

Das sehe ich auch so. Wenn Ovitrelle der Auslöser für den zweiten Strich ist dann hoffe ich, dass die Tests nicht gleich bleiben sondern wenigstens schwächer werden.

56

Sieht doch super aus. Mal ein leises Glückwunsch🥰 bin heute auch ES+11 Transfer+6

Man kann es gar nicht glauben..deswegen so viele tests..bitte nicht verurteilen

58

Oh wow! Deine Tests schlagen ja auch schon in so kurzen Zeitabständen sehr aus! Wie toll!

Das ist bei mir leider nicht so :(

Und keine Sorge, ich mache auch viele Tests und das ist einfach eine Hilfe damit umgehen zu können 🤍

66

Nicht aufgeben :( was noch nicht ist, kann noch werden... Das war nun auch unser 4. versuch... Jedes mal rechnet man mit dem schlimmsten... Wir müssen positiv bleiben 🙏

weiteren Kommentar laden