Heute früh war die Punktion.
Wir sind mittendrin in unserer 2.ICSI (der erste Versucht für ein Geschwisterchen). Aus der ersten ICSI, die wir vor 2 Jahren hatten, haben wir unsere Tochter 😍
Ich vergleiche sehr viel 🙈 obwohl die Rahmenbedingungen schon ganz unterschiedlich sind: ich bin mittlerweile 41 und leider Selbstzahler 🙄 und es wurde mit dem anderen Medikament stimuliert.
Aber ich muss sagen ich war echt entspannter als vor 2 Jahren: die Prozesse sind bekannt und man denkt: naja wenn es nicht klappt, werde ich das schon irgendwie verkraften 😬😬😬 obwohl als ich wieder in diesem Raum heute lag, sogar die selbe Stelle des Bettes, kamen eich alle Erinnerungen hoch 🙈
Es wurden 9 Eizellen punktiert. Ich glaube es ist voll top, auch wenn es das letzte mal 17 waren (aber da waren ja nur 5 reif). Also sind wir vorsichtig optimistisch… Spermogramm ist top (keine Ahnung wieso wir keine IVF machen 🤷♀️).
Jetzt heißt es ab zur nächsten Etappe vom „Bangen, Hoffen, Beten“:
wieviel waren reif… wieviel lassen sich befruchten etc.
Das gute ist, wenn wir bis dahin schaffen, werden wir einen frisch TF haben. Voraussichtlich am Mittwoch. Finde ich irgendwie besser. Das letzte mal war Kryo wegen Progesteron Werte und Mini Überstimu. Unsere Clinic setzt auf Blastos. Bis dahin muss man erstmal kommen
Es ist zum verrückt werden! Kurz war ich richtig happy und jetzt bin ich wieder am grübeln 🤣
Also bitte Daumen drücken!!!
Morgen erfahren wir mehr!
Schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (16 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ (mittendrin in der 2. ICSI (erste für Geschwisterchen) - heute 9 EZ punktiert
9 EZ punktiert
Sehr aufregend! Bei mir war gestern Punktion und am Dienstag ist der Transfer (IVF) geplant. Dann sind wir ja fast gleich weit ☺️ ich drück dir die Daumen, dass die Eizellen sich gut entwickeln!
Das stimmt! Nur 1 Tag Unterschied 😄
Super aufregend das ganze 😃 du weißt aber schon wieviel befruchtet wurden oder?
Ja, hab heute Bescheid bekommen
18 Eizellen insgesamt
16 davon reif
13 ließen sich befruchten
9 werden eingefroren
4 werden weiter zu Blastos kultiviert ☺️
Erfährst du es morgen?
Hört sich richtig gut an! Wie schön Lulu dann ist ja alles bei dir soweit okay was die Ausbeute angeht!!! Freut mich sehr zu lesen. Vorallem kannst Du richtig entspannen. Meine Daumen sind für Dich gedrückt! Im übrigen sind wir gleichaltrig und bei mir gibt es nichts mehr zu holen bezüglich der Eizellen:).
Erhole dich gut!💚
T.83 mit 5+0 und ein⭐️
Vielen lieben Dank 😍
Ja, die erste Hürde überstanden 🤣
Jetzt weiter hoffen…
Ja, der liebe Ü40 Alter ist nicht ohne… bei dem bestehenden Kinderwunsch ☹️ Die Mutter Natur macht uns Frauen das ganze nicht ganz einfach…Mein Mann ist 48 und bei ihm scheint alles top zu sein 🙈🙈🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch keine weiteren Eizellen erstmal brauchst 😊 die richtige hat sich schon mal eingekuschelt 🥰🥰🥰 SSW 5+0 bei dir klingt super 👍🏻 ich hoffe ihr dürft sehr bald den Herzschlag bewundern ☺️
Großes Danke Lulu! Muss man denn an 6+0 unbedingt eine Herzaktion erkennen? Ich hatte noch nicht Msl einen richtigen Embryo letztes Jahr.🥹