Zyste wegen DHEA oder Inositol?

Hallo ihr lieben!

Ich weiß nicht genau wohin mit meinem Anliegen und habe überlegt dass sich die Leute hier vielleicht am besten auskennen..
Ich muss wegen einer postviralen Erschöpfung viele „Pillen“ schlucken, darunter auch DHEA weil es zu niedrig war und einen Leber Detox wo Inositol enthalten ist.
Jetzt hat mein FA festgestellt dass meine Zyste die ich seit 3 Jahren habe (Geschenk der Corona Impfung) in diesem Monat um 1 cm gewachsen ist obwohl sie davor immer gleich groß war.. er hat mir die Pille für 10 Tage mitgegeben und ich war so perplex dass mir keine Fragen eingefallen sind.

Kann es sein dass das DHEA oder Inositol dafür verantwortlich sind? Hat das jemand so erlebt? Ich finde dazu irgendwie nichts aber kann mir das plötzliche Wachstum nicht erklären.. Ich hab übrigens auch kiwu aber dafür muss ich erst fitter werden :(

Danke schonmal!
Beere

1

Hallo,

also ich kann von mir berichten, immer wenn ich inositol genommen habe, hatte ich entweder eine Zyste oder einen sehr langen Zyklus (evtl auch durch Zyste ausgelöst?).
Bei mir bringt das leider nichts.

2

Oh ok, also hat der Eisprung dann jeweils sozusagen nicht stattgefunden sobald du es genommen hast, wenn ich das richtig verstanden habe.. danke für deine Erfahrung🙏