Punktion +8, Transfer+3, Spritze +10

Hallo ihr Lieben,
ich habe mit Ovitrelle vor 10 Tagen ausgelöst. Vor 3 Tagen hatte ich einen Transfer mit einer Blastozyste. Ich wollte heute mit einer Testreihe anfangen, um zu schauen, ob und wann die Spritze draußen ist. Finde es aber noch relativ intensiv. Wie lange waren Reste bei euch noch zu sehen?

LG

1

Huhu :)
Bin genauso weit wie du. Meine 1. Icsi. Bei mir war der Test heute negativ.. gestern war der Strich ganz leicht noch zu sehen. Ich hoffe er wird wieder positiv 😫

2

Hey, aber es ist eigentlich sogar noch zu früh für eigenes HCG. Bei mir ist es wahrscheinlich auch noch Spritze, aber ich denke, dass es morgen weniger wird. Teste einfach weiter und dann kommt hoffentlich noch ein zweiter Strich 🍀

3

Hi Wunsch,

ich bin Punktion +10, Transfer +5, Spritze +11 und meine Reihe sieht aktuell so aus, siehe Bild, wobei man TF+3 nicht zählen kann, da mit nachmittags-Urin getestet.

Ich geh bei mir von Spritzenresten aus…

LG

4

Ich verstehe deine Reihe leider nicht 🫣 da steht mal Pu+10 und gleichzeitig Pu+11

Aber ich habe das Gefühl, es gibt da schon eine minimale Steigerung oder nicht?

5

Ah sorry, blöd fotografiert, beim ersten P ist das S für Spritze abgeschnitten :D ich teste morgen fleißig weiter und schau mal ob da deutlich eine Steigerung zu sehen ist…

weitere Kommentare laden