Liebe Community,
ich bin dem Testwahn verfallen und ich weiß, dass ich mich für ein sicheres Ergebnis noch ein paar Tage gedulden muss. Dennoch würde ich gerne hören, was ihr so denkt und wie es bei euch weitergegangen ist. Ich bin aktuell Spritze+12, Punktion +10 und Transfer +5. Meine Testreihe ab Transfer+3 ist durch die Auslösespritze noch nicht wirklich negativ geworden. Leider wird es aber auch nicht dunkler. Es ist auch nur noch ein Hauch zu sehen. Der letzte Test ist von heute mit Abendurin halbe Stunde eingehalten (Urin war hell). Dennoch sollte doch langsam eine Steigerung zu sehen sein oder? Wann habt ihr eine Steigerung gesehen? Besteht noch Hoffnung? 🥲
Punktion +10 zu schwach?
1
Hi,
Puh schwer zu sagen. Man erkennt finde ich bisher den Abbau der Spritze wenn man zb nur die Morgens und nur die abends miteinander vergleicht. Deine sind wie bei mir mit Abendurin konzentrierter. Dennoch besteht ja noch eine Hoffnung das es morgen steigt 🍀. Ansonsten wäre er morgen wieder heller vom Abbau. Ich wünsche dir aber einen Anstieg und drücke die Daumen.
2
Danke für deine Einschätzung! Ich bin sehr gespannt auf morgen, bin aber nicht so optimistisch…
3
Und wie sieht es aus ?