Hallo zusammen,
Ich starte heute mit meiner ersten Stimulation und darf mir Hormone spritzen.
Einfach mal eine allgemeine Frage in die Runde. Wie habt ihr euch gefühlt? Habt ihr die Hormone gemerkt? Wenn ja, inwiefern?
Danke für eure Erfahrungen. Wir sind schon ganz gespannt.
Erste ICIS
Hey hey,
Ich hatte vor kurzem auch meine erste ICSI.
Mein Körper hat sehr gut auf die Hormone reagiert. Ich hatte aber auch nie Probleme mit der Pille z B.
Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass es drückt und ziept, aber alles aushaltbar. Und die Zeit vergeht nachher auch super schnell😊
🙋🏻♀️Hi
Ich habe soeben auch meine erste Spritze zur Stimulation gesetzt.
Ich bin gespannt auf das was kommt und natürlich das es am Ende positiv ausgeht. Natürlich wünsche ich das auch allen anderen.
Irgendwie freue ich mich darauf… schon irgendwie komisch 😅
Heeeey
Stecke auch gerade in der ersten ICSI
Hab am Mittwoch Punktion.
Habe kaum etwas von den Hormonen gemerkt. Seit paar Tagen etwas empfindliche Brüste & fühle mich etwas schwerer.
Ansonsten geht es mir überraschend gut.
Mit was stimulierst du?
Mit Menopur…. Muss das mir selbst anmischen, aber jetzt relativ einfach.
Huhu!
Ich hatte Pergoveris, ganirelix und ovitrelle und habe alles ganz gut vertragen, hatte eigentlich nur einen aufgeblähten Bauch, sonst keine krassen Beschwerden.
Liebe Grüße 🍀
Hallo ich hatte letztes Jahr meine erste ICSI und da kann ich mich an null Nebenwirkungen erinnern, außer nach der Punktion. Ich hatte eine ordentliche Überstimulation.
Dieses Mal habe ich mit Menopur stimuliert und ich hatte durchgängig Übelkeit und absolutes Unwohlsein… Ich war froh, als ich nichts mehr spritzen musste. Jetzt befinde ich mich bei Transfer +3 und hatte wieder eine leichte Überstimulation.
Lg