Schwanger kurz vor der künstlichen Befruchtung

Schwanger kurz vor der Icsi🩵🙏
Ich möchte nur Hoffnung gebeny❤️

Hallo ihr lieben ich bin 34 Jahre alt und versuchen seit knapp 2 Jahren ein Baby zu basteln.
Ich hatte nach der ersten Geburt vor 3 Jahren die 3-Monatsspritze 1 Jahr bekommen und danach absolut kein Zyklus gehabt das fast 1,5 Jahre lang ! Laut Arzt ist alles in Ordnung und das könnte mal vorkommen 😆 naja endlich hatte ich dann meinen Frauenarzt gewechselt
Die Dame hat direkt ein komplett Blutbild abgenommen und hat mich darauf hingewiesen dass mein Amh(34) zu niedrig für mein Alter ist ,und mein östradol zu hoch ist (185)

Ich habe seit dieses Jahr Januar angefangen folsäure zu nehmen und seit mai nehme ich Havsund Fertil - , Mönchpfeffer, Babytraumtee.
Im august habe ich zusätzlich die zwiebelkur gemacht nach der Kur endlichhhhh meine Periode bekommen seitdem habe ich einen Bilderbuchzyklus seit August bis jetzt .mein Mann nimmt sein 5 Wochen folio

Ich wurde direkt im Augustu auf eine Kiwu Klinik überwiesen da wurde nochmal Blut abgenommen
Dort kam raus dass ich eine gelbkörperschwäche habe und fsh zu hoch war naja.
Direkt wurde mir eine Eileiterspülung gemacht dort wurde herrausgestellt dass mein Rechter Eileiter komplett verschlossen ist selbst mit Druck ging da nix .
Das spermiogram war so la la die Spermien sind wohl zu langsam .
Wir haben 3 Monate mit ovitrelle ausgelöst ohne Erfolg
Diesen Zyklus haben wir mit Letrozol ausgelöst und siehe da ich bin schwanger ❤️❤️❤️❤️ Wir hatten keine Hoffnung hatten einen Termin für die icsi ich sollte blutabnehmen lassen
Glaubt an Wunder die gibt es!!!!🩵

1

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

5

❤️❤️

2

Hey!!

Das freut mich sehr!!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Lieben Dank ❤️

6

Wie schön! Freut mich für euch herzlichen Glückwunsch! Und danke, dass du uns Mut machst und Hoffnung spenden möchtest ❤️💪🏼🍀

7

Wie schön ❤️❤️❤️. Toll, dass es doch noch vor der Behandlung so geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaftszeit🥰🌸

8

Lieben Dank ❤️ es ist ein Wunderbaby ❤️