Hibbelpost am Dienstag 😃

Guten Morgen liebe Mädels, heute bin ich sehr früh wach und da dachte ich, ich eröffne mal schnell eine Hibbelrunde, bevor ich ins Büro düse. Ich habe heute eine ganztägige Konferenz.

Gestern habe ich nichts aus der Klinik gehört 🤷‍♀️ heißt es dass meine 2 EZ noch im Rennen sind??? 🤔🤔🤔 oder melden sich die Ärzte einfach nicht? Oder werde ich heute mit den schlechten Nachrichten konfrontiert??? 🙈 oder schalte ich dieses Kopfkino (Horrorfilm) einfach endlich aus 🤣🤣🤣
also weiter auf Mittwoch Transfer hoffen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 nur noch eine Nacht schlafen…

Aber jetzt zu euch ☺️: was gibt es neues? Wer hatte BT? Wie sehen die Tests aus? Gibt’s Ergebnisse der Punktionen, die ihr evtl. mit uns teilen wollt? Oder einfach mal schreiben, wie es euch geht, woran ihr denkt und was ihr so macht…

@ liebe T.83 wie war der BT gestern? Heute dann schon 5+4 🥰
@Carrie hast du nich einmal getraut zu testen oder wartest du BT ab? Ich glaube nicht dass alles verloren ist… vielleicht war es echt zu früh…
@Erdbeere96 ich hoffe du bist mit deinem Blutergebnis sehr zufrieden ☺️
@Trashbarbie: ich hoffe deine Tests werden einfach stärker ☺️ und von Ovitrelle geht es ins eigene HCG 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
@Mary212: ich wünsche dir so sehr dass alle 4 EZ noch im Rennen sind 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich finde: es sieht sehr gut aus, was den prozentualen Anteil positiver Tests in dieser Runde betrifft !!! Weiter so 💪🏻💪🏻💪🏻
ich verweile hier sehr gerne und hoffe ihr verteilt fleißig die Schwangerschaftsviren 😃😃😃

Lulu mit 👧 (16 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ (mittendrin in der 2. ICSI (erste für Geschwisterchen) / hoffentlich morgen TF 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻)

Bearbeitet von Lulu-
1

Ich habe heute einen IVF Blasto Transfer und freue mich schon riesig <3

2

Mega gut 👌🏻👌🏻👌🏻 danach Pommes oder? 😃😃😃
Kryo?

8

Ist ein Frischzyklus :-)
Nein, leider keine Pommes :-D gehe zwischen der Arbeit kurz in die Kiwu Klinik

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke deinen 2 EZ die Daumen 😃

Wieder jeder Erwartung passt der HCG-Wert und ich bin schwanger... Ich empfinde das gerade selbst als surreal und kann mich eigentlich noch überhaupt nicht freuen. In meinem Kopf bin ich nicht schwanger, auch weil ich schon so überzeugt war, dass der Transfer gescheitert ist.

Daher appelliere ich hier an alle: Gebt nicht zu bald auf... Mein Test war an TF+10 (ES+15) noch negativ. Ich wollte eigentlich die Medikamente schon absetzen, hab es aber dann doch nicht getan.

Habe ein wenig recherchiert: HCG steigt nicht bei jedem gleich schnell. In Woche 3-4 variiert der Wert von 0 bis 130 IE/l. Woche 4-5 von 75 bis 2.600 IE/l. Und das sind alles Normalwerte. Und gerade eben Urintests sind sehr abhängig von der Menge, die ihr trinkt.

6

Der Wahnsinn. So schön das es doch eine Erfolgsgeschichte geworden ist. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft. 🍀🤞🤗

7

Sorry, dass ich mich jetzt einfach so einklinke. Aber es tat grad soo gut, deine Geschichte zu lesen!
Bin jetzt Transfer+10 und hatte am Wochenende blütenweiße Tests. Hab dann Angst bekommen und aufgehört zu testen. Dazu hab ich erfahren, dass die übrigen Embryos sich nicht entwickelt haben und wir nichts mehr einfrieren konnten.
Aber dein post hat mir gerade wieder Mut gegeben, danke!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Bei dem Gedanken wie hibbelig du gerade sein musst wird mir ganz anders. Ich kam leider noch nie soweit und drücke dir alle Daumen dass morgen wie geplant Transfer ist.

Bei mir ist heute der Tag der Tage. 10:30 Uhr geht's zum Ultraschall. Heut ist schon wieder zt 18. Ich hoffe es gibt einen Leitfolikel ansonsten muss auch dieser Zyklus als potenzieller natürlicher kryozyklus abgebrochen werden. Danach heißt es dann 1 Monat pausieren wegen Weihnachten und dann mild stimulieren im neuen Jahr. Aber ich hoffe so das wir noch dieses Jahr unsere erste reale Chance auf eine Schwangerschaft haben werden. 😌 Letzten Donnerstag hatte ich 2 Follikel mit jeweils 11 mm. Hoffentlich hat einer davon durchgehalten.

10

Die Daumen für deinen Ultraschall sind ganz fest gedrückt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich denke natürlicher Kryozyklus ist eigentlich sehr angenehm. Ihr habt was auf dem Eis?

11

Ja leider verschiebt sich nach der Simulation mein Eisprung so weit nach hinten das auch das letzte Mal bereits abgebrochen werden musste. Habe Angst das es nun wieder passiert. Wir haben seit September 17 Vorkerne auf Eis und bisher keinen Transfer.

weitere Kommentare laden
13

Hey liebe Lulu,
Ich denke immer wenn man nichts hört, ist alles in Ordnung. Daher bin ich sehr positiv für deine zwei Eichen 🩷🍀. Berichte bitte, wenn sich das Labor/KiWu gemeldet hat!

Nee bei mir werden die Tests nun doch schwächer. Die Spritze geht dann doch langsam aber sicher raus. Soll sie aber ja auch nach Spritze+9 😊✊🏼. Ein leichter Hauch ist heute noch zu sehen, also noch nicht blütenweiß. Onestep ist heller als easy@home. Glaube finde easy@Home besser. Ist aber immer schwierig zu sagen mit meinem Urin, weil ich nachts nicht gut einhalten kann und mein Morgen Urin oft nur 4-5h sind.
Naja, jetzt bin ich IUI+8, ich denke ich muss mich mindestens bis IUI+11 gedulden/Zeit geben. Hab irgendwie nicht viel Hoffnung 🙈 dieser Zyklus war ein einziges Kuddelmuddel/Drama, dass es echt ein Wunder wäre…

15

Ich war auch mal in dieser Runde und wollte dir Mut aussprechen! Ich hatte im Ultraschall 25 Follikel!! und kam mit einer Ausbeute von 4 reifen Eizellen aus der Punktion raus 🤦🏻‍♀️ ich war wie geschockt und hätte nur heulen können. Drei konnten aber befruchtet werden und danach habe ich nichts mehr gehört 🙈 Wir hatten 3h Fahrt bis zur Klinik und eine Stunde vor Ankunft hat man uns erst mitgeteilt, dass der TF stattfinden kann 🤣 Es war ein Krimi ohne Ende! Alle drei haben es zur Blasto geschafft und eine davon schläft seit 3 Monaten auf mir 🥰🥰 Ich wünsche dir sehr, dass es auch bei dir so ausgeht!!

22

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰
auch ein Krimi mit dem Happy End!!!-

18

Hey Liebe Lulu,

ich hoffe Du kommst gut durch den Tag! Vielen Dank fürs eröffnen. Ich wurde gestern angerufen und der Doc ist zufrieden! Die Steigerung sei gut gewesen mit 12000. aber muss noch mehr Progesteron nehmen! Nun soll ich noch zusätzlich Cyclogest 400 mg rektal 2x einnehmen. Hoffe, dass es dann reicht. Emotional und hormonell bin ich jetzt schon ein Wrack! Bin sehr schnell genervt, angespannt und sehr nah am Wasser gebaut!!!🥶🥶🥶🥶🥶 Mmh und was mich noch zusätzlich plagt ist ein Druck beziehungsweise ein Fremdkörpergefühl!😅 Da schrillen die Alarmglocken im von hoffentlich keine Falsche Einnistung bis hin zu ein Mymom. Versuche positiv zu bleiben. Schwere Zeit!

Deinen Eisbären geht es gut!!! Glaube mir. Keine Neuigkeiten sind Gute Nachrichten!!! Habe da wirklich ein gutes Gefühl.

💜💜💜

Herzlich Grüße

T.83 mit 5+4 und ein ⭐️

26

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Der Wert ist wirklich gut 👍🏻
Ich kann aber auch die nicht weggehende Spannung voll nachvollziehen 😌😌😌 das sind leider Begleiterscheinungen wenn der Weg schwierig ist/war. Ich muss dir gestehen, dass ich fast die ganze Schwangerschaft mit meiner Tochter vor jedem Ultraschall gezittert und geheult habe. Ich hatte so große Angst… vor allem…
Bleib optimistisch

33

Ja,

leider ist mir bei dem Gedanke auch nach heulen zumute!!! Ich hoffe du hattest einen guten Tag. Lulu ich bin schon sehr gespannt auf deine Eisbären.

Gute N8.💜

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
Glaube ich könnte das nicht aushalten und müsste in der Klinik nervig anrufen 🙈 vom Gefühl her, denke ich aber, dass sie sich normal entwickeln und die Klinik deshalb ruhig ist :)
Bin heute Pu+15 und die Onesteps verunsichern mich weiter… eine Steigerung zu Pu+13 ist gerade mal so zu erahnen… Do ist Bluttest. Inzwischen will ich nicht mehr testen, macht mich nur wahnsinnig.
LG

37

Am Donnerstag schon 😃 nur einmal Schamanen
Alles erdenkliche Gute!!! Und viel Glück 🍀

40

Dankeschön!! Grade deinen Post gelesen 🥰 das sind ja tolle Nachrichten, alles alles gute! 🍀

Bearbeitet von Annakat91
20

Hallo Lulu,

Ich hab gestern Abend nochmal getestet, war wieder komplett weiß... Morgen ist eh schon der BT, ich denk aber, dass es einfach nicht geklappt hat..

Ich freue mich aber trotzdem mit jedem, der positiv getestet hat in dieser Runde, es sind gefühlt mehr wie sonst 🤩🌸

38

Ach my dear 😌 das tut mir sehr leid…
Lass dir Zeit und traue ordentlich! Heulen und Teller zerbrechen hilft 🙈
Ich hoffe du findest Kraft weiter zu machen…

24

Hi Lulu, ich habe heute einen Transfertermin für Donnerstag bekommen, also einen Tag nach dir! Ergo dürften es wohl nicht alle 4 EZ geschafft haben, aber das muss ja auch nicht sein! Bin jetzt schon super gespannt, was du morgen berichtest! Zeigt eure Kiwu Fotos von den Embryos? Ich werde mir auf jeden Fall wieder die EZ abfotografieren. Wenn es klappt ist das eine schöne Erinnerung 🥰
Liebe Grüße

34

Mega toll! Wir hibbeln zusammen 🥳🥳🥳
Meine Daumen sind gedrückt

35

Unsere Klinik zeigt keine Fotos 😌