Keine Steigerung mehr? Eure Meinung!!

Hey,

ich bin heute PU+13 und TF+8 …ich habe eine schlüpfende Blasto bekommen.

Ich bin total verunsichert…Irgendwie ist da keine Steigerung mehr oder? Ich teste mit Onestep..

Der heutige Test ist von der Stärke genau wie der von gestern. Generell sollte man an PU+13 stärker testen oder?

Ich habe gestern um 22 Uhr auch ein Mal getestet, der war stärker als alle Tests die ich bisher hatte.

Könnte es trotzdem gut ausgehen?

1

Mir scheint es dass es heute ein bisschen stärker als gestern 🤔🤔🤔
Wann ist BT?

2

Am Donnerstag…

6

2 mal schlafen 🤣🤣🤣

3

Hey! Ich habe mit OneStep bei T+8 auch nicht so super stark getestet und der Bluttest gestern war positiv 😊 hab mich da auch total verrückt gemacht, weil die Striche gefühlt nicht so stärker wurden, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber habe schon öfter alte Beiträge im Forum gesehen, dass mit OneStep die Striche weniger intensiv gezeigt werden und der positive Test mit denen teilweise erst später angezeigt wird trotz 10er Sensitivität.
Ich finde, deine Striche werden stärker (PU+13 ist zum Beispiel von der Farbe gleich wie PU+12, aber dafür etwas breiter) und so früh ist die Verdopplung des HCGs in absoluten Zahlen ja wenig. Und die Striche werden auch nicht blasser! Also würde ich erstmal positiv bleiben und sage schon mal herzlichen Glückwunsch! 🥳💖
Wann hast du deinen Bluttest?

4

Danke, das hilft mir schon sehr viel! Ich möchte dich auch beglückwünschen 🌺 war dein HCG Wert in Ordnung?

Mein Bluttest ist am Donnerstag…

5

Danke dir! 😊 Bei mir war alles im Normbereich, ich werde eine Woche später erst wieder eine Blutabnahme haben und das verbinden wir gleich mit einem Ultraschall. Drücke die Daumen für Donnerstag! 🍀

weitere Kommentare laden
8

Mir gehts genau gleich. Bin inzwischen PU+15 und der Onestep ist minimal stärker als Pu+13…
Hab aber hier sooft gelesen wie schlecht die Tests sind und lass mich davon jwtzt nicht verunsichern. Clearblue zeigt 1-2 an Pu+13.
hab auch am Do Bluttest 🍀🍀🍀

9

Vielleicht können wir uns ja austauschen 🌺

10

Hallo 🙋🏻‍♀️

ein lieb gemeinter Rat! Hör auf zu testen.

Du bist schwanger und dazu herzlichen Glückwunsch. 🍀 Wie es mit der SS weitergeht kann dir kein Test verraten. Also versuche die Testerei jetzt loszulassen und bis zum Bluttest auszuhalten.

Alles Gute 🍀 gönn deinen Körper und deinem Kopf nach der Anstrengung jetzt ein bisschen Pause.

11

Das ist leichter gesagt als getan 🫣 nach 4 ICSIS, 2 Fehlgeburten ist es sehr schwierig loszulassen. Ich bin überhaupt stolz, dass ich erst PU+9 mit dem Testen angefangen habe…

LG

12

Liebe Hazel,

als Leidensgenossin weiß ich leider wovon du sprichst, aber kein Test der Welt wird dir sagen, wie das ganz ausgeht.

Ich hoffe du kannst dich mit Dingen umgeben, die dir gut tun. ❤️ Ich hatte aus eine „komische“ Steigerung gerade bei den One Step und habe es geschafft mir meine Test bis dahin anzugucken, aber keine neuen mehr zu machen. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht ein Tipp.

weitere Kommentare laden
14

Hey ich fühle soo mit dir, mir geht's genau gleich, bin tf+8 und die Tests werden eher schwächer als stärker... Ich befürchte eine BCSS. So sieht meine testreihe aus... Da finde ich deine schon deutlich besser und positiver! Drücke dir die Daumen!
Halt uns bitte auf dem laufenden wie es bei dir ausging.. Mein BT ist erst am Montag..

17

Hey mir geht’s genauso wie dir. Bin auch kryotransfer+8. hab ab Transfer+4 angefangen zu testen. Hab auch irgendwie das Gefühl das es weniger wird. Ich teste auch mit den one step Tests. Liegt es vielleicht an den Tests? So sieht meine Testreihe aus.

20

Hey,

weniger wird es ja bei mir nicht, sondern der heutige Test ist halt nicht gestiegen. Der ist genau wie der von gestern. Fandest du, dass meine Testreihe schwächer wird?

weitere Kommentare laden
18

Auf jeden Fall kann es gut ausgehen! Du hast einen (starken) rosa Strich, der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Spritze sein kann! Wichtig ist immer die Striche direkt von bspw PU+9 und PU+11 zu vergleichen! Da seh ich eine minimale Steigerung! Wie lange ist denn dein Transfer her? Morgen ist nochmal ein wichtiger Testtag für dich! Und leider war mein MU nie der sichtbarste! Am Ende: Strich ist Strich & da kann es definitiv gut ausgehen - ich bin gleich auf mit dir, habe aber die easy@home, die ich sehr empfehlen kann! Die zeigen aber immer so viel klarer an als die OneStep Dinger! Wissen tun wir es eh erst zum BT….

19

Den Transfer hatte ich vor 8 Tagen, bin also TF+8

Ich weiß gar nicht, ob One Step doch nicht mehr drauf hat. Hab vorhin das erste Mal Mittag getestet, weil viele meinen, Morgenurin ist doch ungünstig. Und der Test ist hier natürlich anders. Das Ergebnis bringt mir aber grad nichts 😅 hab keinen Vergleich zur selben Uhrzeit von den letzten Tagen.

23

Doch, das bringt dir was! Schau mal bitte wie stark der Test ist! Ja, am Ende kann es immer noch blöd ausgehen und das Risiko, den Frust und Kummer danach kann uns keiner nehmen - aber ich habe mich diesmal alleine schon soooo sehr gefreut, dass der Test nicht weiß ist, dass das auf jeden Fall was gebracht hat! Nämlich Hoffnung! Und die kann es nach noch so vielen Enttäuschungen doch immer wieder geben! Keine Ahnung was wirklich noch gute Worte sein können, aber in meinem Kopf ist immer „Am Ende ist zumindest jeder Deiner Freundinnen mit einem Kind aus der KiWu Klinik rausgekommen“ - und das waren immerhin 4!!

Wir schaffen das, bleib zuversichtlich! Und wenn dann doch eine Sch…Nachricht kommt: es kann immer noch eine gute danach kommen!

weiteren Kommentar laden
37

Alles Gute für deinen BT heute. Der wird gut sein. 🍀👍

40

Hey 🌺

Danke danke danke!! Der war positiv, mein HCG auch super im Wert.

49

Herzlichen Glückwunsch und ein laaaaaangweilige Schwangerschaft