Wer noch? aktuell IUI?

Hallo ihr lieben…..

Wir haben am Mittwoch letzte Woche eine IUI machen lassen.

Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle.
Jetzt nehme ich zweimal am Tag Famenita 200 mg.
Ich habe teilweise so einen krassen Zug nach unten, das ich kaum sitzen kann. Dann ziept es hier und da. Schlecht und dann wieder alles super.

Ich traue mich noch nicht zu testen 😵‍💫😩
Geht es jemandem ähnlich? Oder ging?

1

Juhu ich hatte die IUI letzte Woche Montag. Ich nehme 400mg Cyclogest. Ich merke rein gar nichts.. Mache eine Testreihe. Die Ovitrelle geht bei mir langsam raus.

2

Eine testreihe? Wie geht das? Womit?

3

Ich mach jeden Tag einen SS Test und gucke wie die Ovitrelle Spritze raus geht

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,
Ich hatte letzte Woche Dienstag unsere zweite IUI, nehme 2x400mg cyclogest und werde am Samstag das erste mal testen.
Deine Symptome sind höchstwahrscheinlich durch das Famenita. Zum testen wäre es jetzt noch viel zu früh.
Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Hey….
Na da sind wir ja wenn gleich auf 😍
Am Samstag schon 🙏✊ ich drück so feste Daumen.

Die in der KiWu sagten, ich solle in 14 Tagen testen…… 😩 das wäre ja erst am 11.12. dann….

7

Ja, ich soll auch ab 10.12. testen, aber bin ungeduldig 😅
Danke, Drück dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
13

Hallo

Ich habe es schnell bemerkt das ich nach IUI schwanger wurde. Mein erster Anzeichen war ziehen im Unterleib. Ob ich geniest habe, aufgestanden bin, gebückt habe hat es einfach megga weh getan (etwa 1-2 wochen nach IUI). Selbst wenn ich im Bett mein Bein angewinkelt habe tat es weh. Bis heute 8.ssw habe ich die Schmerzen immernoch und kann nicht mal richtig schlafen von den Schmerzen. Mein Artzt meinte das die Gebärmutter sich nach der 2. Schwangerschaft auch schneller wächst.

Ich hoffe sehr für dich das es geklapt hat. 🙏
Ps. Ich bin über jeden Schmerz dankbar 🙈😅