Kiwu meldet sich nicht

Hallo zusammen,

Nun sind meine Tests endgültig negativ (blütenweiss), bin jetzt spritze+17 und Transfer + 11.
Habe heute morgen meine kiwu angeschrieben, bis jetzt gar keine Rückmeldung, das kenne ich gar nicht.
Wie ist das denn mit Medikamenten absetzen, alles von jetzt auf gleich oder lässt man das ausschleichen?
Klingt vielleicht komisch, aber ich habe heute nacht schon von meiner periode geträumt, als wenn mir mein Körper sagen möchte nun wird aber zeit.

Lg

1

Meine Kiwu hat ohne BT immer davon abgeraten Medikamente abzusetzen..

3

Mein kiwu ist in Prag und im schreiben steht, schwangerschaft/oder Bluttest.
Und alle sind Blütenweis, da ist nicht ein winziger hcg wert mehr.

6

Hmm.. okay, damit habe ich leider keine Erfahrung. Meine Kiwu in DE

weiteren Kommentar laden
2

Hei,

ich hab damals selber einen hcg bluttest im Labor machen lassen (selbst bezahlt, kostet aber nicht viel) und als das Ergebnis noch am selben Tag da war hab ich alles abgesetzt. Es war an TF+ 10, glaub ich.
So hab ich mir mind. 4 Tage unnötige Hormone erspart 🤗

LG

4

Möchte eigentlich ungern irgendwo hin fahren und Blut abnehmen lassen, ich spüre es auch das da nichts mehr ist und alle Tests sind eindeutig negativ.
Bloß mich verunsichert das, das die Klinik sich nicht meldet.

5

Kannst du nicht dort anrufen?

7

Schon merkwürdig dass sie sich so gar nicht melden… Ich würde da auch anrufen.

Ich habe auch einen Bluttest in der nächsten deutschen KiWu gemacht weil ich in Spanien zur Behandlung war, kostet wirklich nicht viel. Nur auf Basis des Urintests wäre mir das auch zu unsicher die Medis abzusetzen, es sei denn ich hätte zusätzlich starke Menstruationsblutungen.

10

Die Klinik hat sich jetzt gemeldet und ich soll jetzt die Medikamente absetzen.
Ich hatte auch eine testreihe gemacht und man hat letzte Woche gesehen wie das ovitrelle langsam raus ist und dann waren sie nur noch schneeweiß.
Vom Gefühl her merke ich einfach auch das da nichts ist.

12

Ich habe trotz intakter Schwangerschaft auch gar nichts gemerkt aber wenn Du ne Testreihe gemacht hast… tut mir leid dass es nichts geworden ist 😔.

weiteren Kommentar laden
9

Hi Sandra,

erst einmal: kacke, dass du keinen zweiten Strich sehen durftest in diesem Zyklus! Tut mir leid! Kenne ich & im letzten Kryozyklus bei mir, an dem ich TF+10 immer noch blütenweiß gestestet habe, habe ich alle Medikamente, auch ohne BT direkt abgesetzt. Das war aber auch nur Utrogest (2x 200mg täglich)! Es ist auch laut meiner KiWuKlinik kein „Ausschleichen“ bei Progesteron notwendig- das einzige warum sie mit mir geschimpft haben war, dass man beim BT (wo ich gar nicht mehr hingegangen bin) eben sehen kann, ob es vielleicht einen Einnistungsversuch gab…aber rein körperlich hatte ich keinen Nachteil durchs „plötzliche“ absetzen.

Und: auf eine Email habe ich in den beiden Kliniken in denen ich war/bin noch NIE eine Antwort bekommen, so kacke das auch ist. Hab ich irgendwann aufgegeben.

Drücke dir die Daumen dass du schnell in deinen nächsten Zyklus starten kannst!

11

Hallo brini,
Vielen lieben Dank für deine Worte, für mich war es das erste Mal und muss auch erstmal schauen wie ich damit umgehe.
Es tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat.
Die Klinik hat sich jetzt gemeldet und ich soll jetzt alles absetzen.
Tatsächlich kommunizieren wir immer nur über Email und ich kenne das nicht, das ich solange drauf warten muss ( klar, weiß, ich bin nicht die einzige) aber bei sowas habe ich es nicht so erwartet (fast 24std später).
2 versuche haben wir noch, dann ist es vorbei, mal schauen was kommt, jetzt beim nächsten passiert ja nichts, weil Weihnachten dazwischen.

Ich drücke dir auch fest die Daumen beim nächsten versuch 🍀✊️