Hallo an alle 😊
Ich wollte mal fragen, wer von euch auch einen zu niedrigen HCG-Wert bei BT hatte und wie eure Erfahrungen waren. Bin ehrlich gesagt ziemlich niedergeschlagen und könnte nur weinen. Mein HCG liegt heute bei PU+17, TF + 12 nur bei 90. Die Kiwu Ärztin sagte mir, ich sollte mir keine Sorgen machen und am Freitag nochmal zur Blutentnahme kommen.
Ich danke euch im Voraus 🫶🏻
HCG bei BT zu niedrig eure Erfahrungen
Mein BT war an ES+14 nur bei 11. Trotzdem sollte ich alle Medikamente absetzen. Der HCG ist dann noch bis 300 hoch gegangen, dann ging es von alleine ab. Ich hatte aber ab ES+14 Blutungen
Blutungen habe ich keine, habe auch das Gefühl, dass mein Unterleib „arbeitet“, aber wer weiß.
Hallo
Ich hatte bei TF+11 einen HCG Wert von 828
Drücke dir die Daumen dass du beim nächsten BT ne positive Nachricht bekommst
Alles liebe
Dein Kommentar ist auf jeden Fall sehr hilfreich 👍🏻👍🏻
Hallo,
ich kann dich so gut verstehen. In diesem Moment geht einem alles durch den Kopf 😢
Ich will dir jetzt keine Hoffnungen nehmen, weil ich weiß das man diese trotz aller eigenen Zweifel hat.
Ich habe dieses Szenario leider schon drei mal hinter mit, hatte immer Hoffnungen und dachte ich bin vielleicht das 1% bei der es doch gut ausgeht, aber ehrlich gesagt war ich das nie 😔
Früher oder später ist unser kleiner Krümel immer abgegangen. Die letzten zwei Male (Juli und jetzt aktuell) haben wir es bis zum Herzschlag geschafft und der HCG hat sich stets gut verdoppelt aber war halt immer unter der Norm. Ich hatte immer Hoffnung, habe mir immer eingeredet das es schon wird und der HCG ja sowieso eine große Spannweite hat.
Aber dieses Mal ist mir bewusst geworden das es scheinbar doch „mehr“ zu bedeuten hat und dennoch würde ich nicht behaupten das ich nächstes Mal nicht wieder die Hoffnung habe 😔😢
Ich drücke dir die Daumen 👍🏻
Wunder geschehen 🍀❤️
Liebe Sina ich danke dir für deine lieben Worte. Deine Verluste tun mir sehr leid und vorallem das auf und ab an Hoffnung, bis es dann letztendlich doch nichts geworden ist, stelle ich mir als absolute Qual vor. Ich hoffe, dass mir das zumindest erspart bleibt und ich schnell Gewissheit habe.. Ich hoffe auch, dass sich noch alles zum Guten wendet, aber innerlich stelle ich mich schon so ein wenig auf eine Enttäuschung ein 😓
Danke, dass ist lieb von dir 😌
Ja da hast du absolut recht. Jedem Termin fiebert man entgegen und hofft endlich auf eine eindeutige Aussage und dann hängt man wochenlang quasi in der Luft.
Indirekt habe ich es auch so gemacht. Ich hatte immer im Kopf, dass ich daran denken muss das es auch nichts werden kann. Und mit jedem Mal macht das einen gestörter. Ich kann mich, glaube ich, nie mehr richtig freuen.
Ich hoffe du bekommst schnelle Gewissheit.
Hallo Vivien,
Ich bin ein positives Beispiel. Diese Schwangerschaft bin ich auch mit echt niedrigen Werten gestartet und laut Tabelle 2-3 Tage hinter her. Es war zwar ein Kryozyklus, aber ich hab anfangs echt nicht an ein Happy End geglaubt. Die Verdopplungszeit war allerdings sehr gut.
PU + 15= 44
PU+17= 105
PU +20 = 377
PU+ 23= 1005
An 6+6 wurde ich mit schlagendem Herzchen entlassen und gestern war das Ersttrimester Screening und das Baby ist gesund und zeitgerecht entwickelt 😊
Ich hatte allerdings auch schon 3 FG. Die erste war ein HCG Krimi mit PU+17 HCG 43. Die anderen 2 hatten gute erste Werte und beim 2.BT passte es schon nicht mehr. Bei meiner Tochter waren es Anfangs 2 und selbst da war der HCG im Normbereich. Ich bin wohl keine HCG Bombe 🤷🏻♀️
Das wichtigste ist tatsächlich die Verdopplungszeit. Lass doch am Do beim FA Blut abnehmen, dann weißt du noch vorm Wochenende in welche Richtung es geht.
LG Lady mit 🥚 14.SSW
Ich danke dir für deine positive Schilderung und freue mich sehr, dass bei dir noch alles gut gegangen ist. Ich hoffe soooo sehr, dass das bei mir auch so sein wird. ✊🏻🍀♥️
Ich hatte an Pu+16 Tf+11 238hcg. Auch nicht allzu hoch im Vergleich zu anderen. Mein erster Wert bei bt lag sogar nur bei 30 hcg und jetzt bin ich schon in der 10 ssw, das Herz schlägt und alles ist gut.
Lg
Das freut mich für dich, das am Ende alles gut gegangen ist. Dein HCG war im Gegensatz zu meinem ja aber schon recht hoch 🥹
Wenn man sich mit anderen vergleicht könnte es immer besser sein. Versuch dran zu glauben das alles gut wird.
Hallo Vivien,
Mein HCG war an ES+16 bei 40,3, also noch niedriger als bei dir. Bisher ist er gut angestiegen. Montag war ich dann ES + 22 und der Wert war bei 439.
Freitag werde ich mehr erfahren (1. US). Meine Ärztin sieht es auch nicht so hoffnungslos, solange die verdoppelungszeit passt, ist noch alles drin.
Ich drücke dir die Daumen für Freitag. Vielleicht sind wir einfach lahme Enten
Danke für deine positive Schilderung, ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, vielleicht haben wir einfach kleine Bummler ✊🏻🍀
Hallo Sabrina, gibt es ein Update von dir? 🍀♥️ mein HCG ist super angestiegen und liegt heute drei Tage später bei 223 😭