Hallo
Ich hatte heute den 1. US nach der Elonva 7-Tage-Spritze. Mein erstes Mal Elonva. Ich bin 40. Ich hatte nie mega viele Follikel aber heute waren es nur 3. Vor 2 Jahren waren es 7. Klar ich bin nun 40 aber denke trotzdem, dass Elonva keine gute Wahl war. Die Konsequenz ist nun, dass ich im nächsten Zyklus noch einmal stimulieren und punktiert werden muss und dann die EZ aus beiden Zyklen gesammelt und erst dann befruchtet werden.
Die Ärztin meinte heute zu mir, man könne im nächsten Zyklus statt der Elonva Tabletten versuchen. Ich muss sie nächstes Mal fragen wie die heißen aber hat das schon mal jemand von euch gehört/gemacht? Mit Tabletten zu stimulieren statt mit Spritzen? Momentan fühle ich mich in der Klinik nicht so gut aufgehoben, eher wie ein Versuchskaninchen. Probieren wir mal dies, probieren wir mal das. Als hätte ich das Geld dafür locker sitzen 😔 ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Magere Ausbeute Elonva weiteres Vorgehen
Bearbeitet von Urbiurbi44
1
Hi du!
Wie hoch ist denn dein AMH? Bei mir hat Elonva auch nicht gut gewirkt. Wir hatten es dann einen Zyklus mit IVF naturelle probiert, weil es zu wenige Antralfollikel waren. Den Zyklus darauf sind wir auch mit Tabletten gestartet (Letrozol) und es haben sich in den ersten Tagen noch ein paar Follikel gebildet, so dass wir erst spät mit den Spritzen angefangen haben. Dann aber mit Ovaleap und nicht Elonva. Das war mein bester Zyklus mit 6 oinktierten EZ. Also einen Versuch ist es wert! Jeder Zyklus ist anders. Je nach AMH und Blutwerten würde ich dir noch DHEA empfehlen und Pimp my eggs nach Rebecca Fett.
Alles Gute!
2
Hallo, das weiß ich nicht. Das wurde nicht getestet. Danke für deine Tipps.