Hallo ihr Lieben :)
Ich bin verunsichert. Ich habe diesen Zyklus stimuliert und morgen (Mittwoch) sollen die Eizellen entnommen werden (8 Stück).
Ich messe seit 3 Jahren die Basaltemperatur und kann mich immer drauf verlassen.
Nun habe ich gestern um 22 Uhr mit ovitrelle den ES ausgelöst, der sollte dann morgen früh, also nach 36 Stunden passend zur Punktion erfolgen.
Nun hatte ich aber heute morgen einen deutlichen Temperaturanstieg, demnach sei der ES gestern schon erfolgt. Habe nun natürlich Angst, dass die morgen keine Eizellen mehr entnehmen können, da sie alle gesprungen sind.
Aus diesem Grund habe ich heute mit der Klinik telefoniert, aber die meinen ich soll mir keine Sorgen machen, da mein LH Bluttest gestern bei 2 war, also noch viel zu niedrig für einen ES.
Aber warum ist die Temperatur gestiegen? Kann das eine Nebenwirkung von ovitrelle sein, oder hat die Klinik meinen LH Peak verpasst und der war zb schon am Samstag und somit sind die Eizellen am Montag gesprungen und der LH Wert war am Montag wieder unten?
Wer hatte das auch und hatte dann trotzdem noch Eizellen übrig?
Vielen Dank und viele Grüße :)
Temperaturanstieg direkt nach ovitrelle
Meine Temperatur ist heute den 2. Tag in Hochlage.
Bin gleich in der Klinik und werde euch berichten, ob die Eizellen weg sind oder nicht, vielleicht ist jemand in der selben Situation und sucht Infos :)
Ja sag bitte bescheid
Bei mir war es beim letzten auslösen auch so dass ich mit Absicht schon später ausgelöst hab als die Klinik gesagt hat weil ich glaube dass mein Körper sehr stark reagiert. Bei der iui war der Follikel schon geplatzt, aber wir vermuten schon dass es noch in dem Zeitraum war dass die Eizelle befruchtbar war.
Was ich damit sagen will. Ich hatte auch zweimal den Eisprung schneller als von der Klinik berechnet.
Das ist ja blöd, aber wenn eine iui noch möglich war, dann hattet ihr ja noch Glück :)
Bei mir lief alles gut, schreibe das jetzt direkt unter meinen Beitrag 👍
Ich hatte das tatsächlich auch öfters , bei meinem iui Zyklen regelmäßig und bei meinem ersten IVF Zyklus auch , da stiegt meine Tempi auch wieder und mein ovu war positiv und das Blut in der Kiwu bestätigte es dann.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Danke, tatsächlich ist heute alles gut gelaufen :)
Das sind doch prima Nachrichten. Die Daumen sind fest gedrückt ♥️
Also... Ich bin jetzt aus der Klinik raus und habe eine riesige Überraschung. Bei mir wurden vorgestern 8 Eizellen im Ultraschall gesehen. Vorgestern um 22 Uhr habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Dann hatte ich gestern morgen und heute morgen die Basaltemperatur auf Hochlage und Angst, dass die Eizellen gesprungen sind.
Und was soll ich sagen? Von 8 erwarteten Eizellen sind es 12 geworden 🤯🤯🤯 dann sind von vorgestern auf heute noch 4 herangereift 🤯 nun die Ärztin sagte, sie kann nicht garantieren, ob die 4 zusätzlichen ganz reif sind, sie hat einfach mal alles abgesaugt.
Also Mädels MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT! 👍 Die Hormone verfälschen die Temperatur! In meinem Krankenzimmer die Dame hatte das mit der Temperatur auch so bei ihrer ersten Punktion und deshalb dieses Mal nicht gemessen.
Ich hoffe mein Bericht hilft euch 🥰 weil ich habe bisher nur gelesen, dass die Eizellen dann weg waren, aber das ist Gott sei dank nicht bei jedem so.
Ich drücke euch allen die Daumen, darauf dass wir alle bald unser eigenes Kind haben können 🥰
Heute habe ich wieder Nachricht vom Labor bekommen, von den 12 waren 10 Eizellen reif und 6 wurden befruchtet. Jetzt muss ich bis Montag warten, ob sich Embryonen bilden. 3 befruchtete Eizellen wurden jetzt eingefroren und 3 sind im Brutschrank bis Montag. Bin ganz hibbelig 😀 statistisch gesehen schafft es eine von drei zum Embryo.
Tatsächlich haben sich von den 3 Eizellen zwei zum Embryo entwickelt 👍 einer wurde eingefroren und einer am Montag eingesetzt.
Habe natürlich Angst, dass es nicht klappt, da ich ein 6cm großes Myom habe 🙈 und dann noch seit gestern eine Erkältung und Stress auf der Arbeit 🙈