Hallo ihr lieben,
wir haben heute offiziell schriftlich das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen. Der Arzt sagte meinem Mann am Telefon schon das es nicht so gut aussehe und als "eingeschränkt" zu bewerten ist.
Wir befinden uns schon in der Kiwu Klinik und haben gerade unseren ersten monitoring Zyklus.
Ein weiteres Spermiogramm wurde von der Kiwu Klinik am 19.12 festgelegt.
Meine Frage allerdings, kann mir jemand zu den Zahlen und Fakten, genaueres sagen? Ich hab nicht ganz soviel Ahnung davon. Der Urologen sagte eine natürlich Schwangerschaft wäre möglich aber beschwerlich.
Liebe Grüße
Spermiogramm Auswertung
Hey!
War der Urologe außerhalb der Klinik?
Es sieht so aus wie das SG vom Urologen meines Mannes- alle Werte durch 10 teilbar.
Legt das SG beiseite und macht eins in der Klinik. Was sagt der Urologe denn zu "zähflockig"?
Beim nächsten SG solltet ihr 3 Tage Karenz einhalten. 5 waren bei uns immer zu viel.
Liebe Grüße
Schoko
Ohh, danke für deine Antwort.
Ja, der Urologentermin war unabhängig von der Klinik und mein Mann hat die Probe zuhause abgenommen und dann in die Praxis gefahren.
Am 19.12 gibt es eins direkt in der Klinik vor Ort ab
Hm das sieht nicht so aus wie ich das kenne.
Also in der KiWu wird das nochmal ordentlich gemacht. Mein mein hat auch OAT, aber nach aufreinigung sieht es immer ganz... OK aus. Immer noch nicht gut aber... OK. Deswegen die Klinik abwarten.
Bei uns ist auch die Karenzzeit von 3 Tagen die beste gewesen.