PU+14 und TF+9 | Testreihe

Hey,

ich wollte mich mit dem Post hier eigentlich nur bei allen bedanken, die gestern für mich da gewesen sind und mich motiviert haben ❤️

Heute habe ich wieder eine deutliche Steigerung und bin sehr dankbar…damit ist meine Testreihe aber auch beendet. Morgen ist unser Bluttest und wie üblich teste ich nach dem Bluttest nicht mehr zu Hause.

Ich hoffe, dass mein nächster Post keine Fehlgeburtsankündigung sein wird..

LG

1

Hey Hazel, freut mich sehr, dass es wieder geklappt hat! Ich wünsche euch sehr, dass jetzt alles nur noch gut läuft.

2

Hey meine Liebe,
wie geht es dir? Gibt es Neues bei euch?

LG

5

Ja, wie es der Zufall so will… sind wir nun wieder gleichzeitig schwanger 🙏🏼 und ich wünsche uns nichts mehr, als dass es dieses Mal gut geht 🙏🏼🫂

Ich bin heute 5+3, mein US ist erst an 7+0. hatte bis jetzt auch nur einen Bluttest, bei dem alles in Rahmen war.
Nun heißt es warten und hoffen, dass keine Blutungen kommen.. habe große Angst dass es bald alles wieder vorbei ist.

Wie geht es dir? 🤞🏼

weitere Kommentare laden
3

Wie wunderbar! Das freut mich wirklich sehr für dich 🤍

4

Das ist unglaublich schön 😻 ich gratuliere vom ganzen Herzen! Ich bin mir sicher, dass du in deinen nächsten Posts von deiner schönen ruhigen Schwangerschaft berichtest!!!

10

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 🤗

11

Hallo! Wir sind im fast selben Fall:D Habe gestern das 1.Mal + getestet:) bin heute PU+15 TF+13, mir wurden 2 8-Zeller eingesetzt. so happy:)

12

Glückwunsch 🌺 hattest du schon dein BT?

weiteren Kommentar laden