Hibbelpost am Mittwoch 🥳🥳🥳

Hallo meine Lieben,

Ich habe ja gesagt dass es hier nur so von der positiven Energie und Schwangerschaftsviren wimmelt 🤣🥰
Und ich habe mich bereits angesteckt 😃
Ich kann das immer noch nicht glauben…
Meine BEIDEN Eizellen haben sich zu wunderschönen Blastos entwickelt 🎉🎉🎉 eine wurde mir um 08:45 eingesetzt und die zweite wird eingefroren 😃 dadurch sind meine Erwartungen einfach nur um 200% übertroffen 😃 ich habe ja auf eine gehofft… aber 2! Und dann noch gute Qualität (laut meiner Ärztin, in der Klinik wird keine Klassifizierung ABC etc genutzt). Also bin ich einfach nur sprachlos 😃 und ich kann nur von der Dankbarkeit und Freude förmlich heulen. Ich verstehe natürlich dass es gar nichts bedeutet, aber zu diesem Augenblick ist es das beste Ergebnis, was wir haben konnten … und sogar Bonus als ein Eisbärchen!!!

Ich bin allen hier sehr dankbar.. für eure Unterstützung, Daumen drücken, Zuspruch, Glaube, für eure erzählten Geschichten, für Mitmachen, für mithibbeln etc. Das hat mir sehr in dieser extremen Anspannungzeit geholfen 🙈🙈🙈
Eine weitere Etappe ist bei mir geschafft und gemeinsames hibbeln mit euch geht weiter 🙈🙈🙈 das hab ich mir ja gewünscht ☺️ den Bluttest habe ich am Freitag dem 13!!! (13.12.24). Das kann ja nur ein Glückstag werden 🤣🤣🤣

Jetzt aber zu euch?
Wie geht es euch? Ich habe auf jeden Fall hier in Forum gestern und heute früh neue Namen gelesen, die bereits getestet habe. Aber auch schöne Steigerungen gesehen!
Ich drücke allen unheimlich fest die Daumen!!! Denkt dran: ihr alle seid die coolsten und ihr schafft alles!!! Ist einfach so 💪🏻💪🏻💪🏻
Liebe Grüße
hoffnungsvolle Lulu mit 👧 (16 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ (mittendrin in der 2. ICSI (erste für Geschwisterchen) / Blasto inside + Eisbärchen 🥳 🥳🥳

1

Ach wie schön. Ja ich denke auch immer in Etappen und du hast eine wunderschöne Etappe erreicht. Ich freue mich sehr für dich. Und ja Freitag der 13. wird dein Glückstag. 🤗🍀

Gestern Abend 22 Uhr war es endlich soweit. Ich durfte auslösen. Leitfolikel war gestern 1,92 cm und Gebärmutterschleimhaut 1,2 cm, ich freue mich riesig. Haben gestern auch noch einmal geherzelt. Am Montag soll nun hoffentlich Transfer sein. Morgen werden 3 Vorkerne aufgetaut und am Freitag erfahre ich wann voraussichtlich eingesetzt wird. Ich hoffe das sich was bis Montag entwickelt. Seit heut gegen 3 Uhr früh ist mir übel. Kommt das vom ovitrelle? Ovu Test heut morgen war noch negativ. Aber ovitrelle sollte ja zuverlässig den Eisprung spätestens morgen auslösen. ☺️ Ich bin nun so glücklich und voller Vorfreude und Hoffnung was mich die nächsten Tage erwarten wird.😁

5

Sehr sehr toll!!! Ich freue mich auf deine Hibbelzeit!!! Bei 3 Vorkernen und „Herzeln“ 😃 da kann nur gut werden!

10

Ja wir geben diesen Monat alles. 😅

2

Es freut mich so zu hören, dass es bei euch so toll gelaufen ist. Der Weg ist so schwer und dann tut es einfach wahnsinnig gut, wenn man auch Mal Glück hat und das Ergebnis die Erwartungen übertrifft.
Kann mir richtig vorstellen, wie erstmal eine große Last von euch abfällt.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich das kleine Krümelchen fest beißt und du bald positiv testen darfst 🍀

Mein HCG Krimi, ging seit letzte Woche in einen Ultraschall Krimi über.
An 6+1 nur mini Fruchthöhle und mini Dottersack zu sehen
An 7+0 dann überraschenderweise Embryo mit Herzschlag 😍 aber wir sind in der Entwicklung leider immer noch 5 Tage zurück.

Also wieder warten, wieder bangen, wieder Ungewissheit. Ich denke es ist eine 50/50 Chance wie es ausgeht, aber ich will jetzt auch einfach positiv denken. Das fiel mir in den letzten Wochen eh so schwer.

4

Oh mein Gott 🥹🥹🥹 das ist ja unfassbar schön… der Herzschlag ist schon megaaaa!!!
5 Tage Rückstand ist natürlich nicht ohne… aber was ist ja normal in der Natur 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ oder?
Ich drücke sehr sehr doll die Daumen!!!

15

Ich war im Termin total verzweifelt, weil ich einfach so viele Geschichten gelesen habe, wo der Rückstand dann der Vorbote für einen MA war.

Aber die Ärztin meinte dann, "sie dürfen sich jetzt auch mal freuen. In der letzen Woche ist so viel Entwicklung im Vergleich zum ersten Termin passiert und das Herz schlägt kräftig".

Also versuch ich das zu tun. Beeinflussen kann ich den Ausgang ja sowieso nicht.

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Lulu,

ich hibbele auch gerade und bin bestimmt auch ein neuer Name den du gelesen hast?

Ich bin 38, wir haben bereits einen Sohn (7) bereits damals durch eine IUI in Empfang nehmen dürfen 😍 unser größtes Glück.

Bin einmal dann noch spontan schwanger geworden, allerdings war es MA. 😓

Naja und nun hat es lange wieder nicht geklappt und nun haben wir uns heute vor einer Woche noch einmal helfen lassen.

Ich hoffe so sehr das sich da ein Krümel ganz festbeißt!

Bei dir klingt es ja wirklich super…. Ich drück dir so fest die Daumen ✊✊
Ich kann es gar nicht abwarten zu testen, hab aber auch große Angst davor. 🫣

Jetzt bist du wieder arbeiten? Wäre es nicht besser du würdest dich ruhen?🫣

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Herzchlich willkommen!
Ich wünsche dir sehr sehr dass es geklappt hat!!! Eine Woche ist schon rum… noch ein bisschen und du kannst testen… Daumen sind gedrückt!!!
Ja, frei heute wäre besser. Aber es ließ sich überhaupt nicht planen, da ich gestern und heute eine ewig lange Konferenz habe 🙈 bin grad im Büro und muss mein dümmliches grinsen verstecken 🤣 weil ich gerade so happy bin 🙈🙈🙈

Bearbeitet von Lulu-
7

Zu mir wurde gesagt nach Transfer am besten ganz normal den Alltag gestalten :) wenn man nicht gerade in einer Kohlemine arbeitet, denke ich wird alles gut 🍀😊

9

Luuuuuluuuuu,

Du bist schon in Pupuuuuu!!! Glückwunsch. 🎉🎈🍾 Soooo schön. Ich wünsche Dir eine angenehme Hibbelzeit uuuund das sich dein Krümel einkuschelt!!!!!

Naaaaa, siehste habe Dir doch gesagt das alles gut wird. Ich weiß wwwKlugscheißen.de!

Ich bin soooo gespannt!🤩 Streichel heute dein Bäuchlein.

Viele liebe Grüße!

T.83 mit 5+4 und ein ⭐️ 🤰🏾🫶🏾

26

Danke danke 🥰🥰🥰
Das stimmt allerdings! Du hast mir tatsächlich genau das prophezeit 🤣🤣🤣 und ich habe mir nicht zugetraut dir zu glauben 🙈🙈🙈
Ich feiere jetzt Pupozeit 🎉🎉🎉
Soooo aufregend, einfach verrückt 😃😃😃

11

Das ist ja eine supertolle Ausbeute! Ich drück dir sehr die Daumen dass es sich gleich die erste schöne Blasto bei dir bequem macht!

Ich hatte heute 6+3 den zweiten Ultraschalltermin, der Embryo ist 6mm groß und das Herzchen konnte ich auch schon sehen. Jetzt bin ich offiziell aus der Klinik entlassen und später mal meine Frauenärztin anrufen 😀

19

Glückwunsch 🎉🎊🎈,

naaaaa fühlst du dich immer noch unschwanger???😅🙆🏾‍♀️🥶

Ich wünsche Dir eine entspannte und unbeschwerte Schwangerschaft. Alles Liebe!

T.83 mit 5+4 und ein ⭐️ 🤰🏾

20

Dankeschön!

Tatsächlich ist mir seit ein paar Tagen dauerübel... Hab jetzt auch Tabletten bekommen 😀 ich hoffe die helfen...
Im Homeoffice geht es wenn ich alle halbe Stunde nen Zwieback essen kann, aber auf der Arbeit in nem 2 Stunden Meeting ist das Horror wenn einem so übel ist die ganze Zeit...

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es bei dir noch länger so bleibt und du nichts merkst! 😉

weitere Kommentare laden
12

Das freut mich sehr für dich, das klingt fantastisch!
Ich hatte gestern Transfer und habe auch am 13.12. meinen Bluttest 🥰

30

Vielen lieben Dank
Ich freue mich auf die gemeinsame Hibbelzeit 😃 aber wirklich… Freitag der 13 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

43

Wartest du bis zu dem Termin oder testest du vorher? Ich mache sowieso eine Testreihe und es sieht so aus als wäre vllt morgen nichts mehr von der Ovitrelle Spritze zu sehen.

weiteren Kommentar laden
17

Wie wunderbar! Das ist eine wirklich gute Nachricht und da kannst du dich drüber freuen! Sollen sie doch alle dein „doofes grinsen“ bemerken, ist doch super!

Gestern war für mich ein spannender Tag, ich hatte BT und mein hcg lag bei PU+14 bei 162!

Jetzt muss er sich schön erhöhen und nächsten Dienstag weiß ich dann wieder mehr!

Mein Mann und ich haben uns an einem Freitag den 13. kennen gelernt und seitdem ist das mein absoluter Glückstag!

25

Das ist super! Mein BT ist morgen,..ich bin gespannt wie hoch mein HCG sein wird 😣

27

Ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
23

Huhu yeeeahhhhhhh na siehste hab ich doch gesagt 😊👍🏼 mega Nachrichten 😍!

Bei mir ist heute die Spritze+10 nicht mehr im Test nachweisbar blütenweiß. Hat mich irgendwie runtergezogen, obwohl ich natürlich weiß, dass bei IUI+9 noch gar nichts sein muss… aller aller frühestens denke ich Freitag. Das wäre total schön, da haben meine Frau und ich 10-jähriges. Hab so Angst, dass es negativ ist. Hab auch so KEINERLEI anzeigen. Nix Nix Nix :/

32

Vielen lieben Dank 🥰 ja, das stimmt. Das hast tatsächlich prophezeit. Vielen lieben Dank für Daumen drücken!!!

IUI+11/12 könnte man was sehen, muss aber nicht sein 😬 Anzeichen würde ich vergessen: immer wenn ich was hatte, war ich nicht Schwanger. In allen Schwangerschaften keine Anzeichen (egal ob in den intakten oder in der mit meiner Tochter).
Ich weiß, bei euch war es Plan B mit IUI… mal schauen was da rauskommt… Geduldig zu sein ist in der KiWu Zeit zur Kunst geworden 🙈🙈🙈

40

Ja kann man nur mit Glück was sehen :). Ich hasse diese Zeit so sehr. War so cool mal zwei striche zu sehen durch die Spritze 🙈. Ja aber wie du sagst nun abwarten, wie bei dir jetzt auch 🧡 hast du vor zu testen/testreihe zu machen oder warten bis zum BT?

weitere Kommentare laden
28

Hallo zusammen
ich geselle mich mal dazu, habe einen neuen Meilenstein erreicht und das erste Mal im Leben einen 2. Strich 😅 ich bin heute IUI+13 und morgen früh darf ich zum BT.

Wir versuchen es seit bald 2.5 Jahren, sind seit einem Jahr in der KiWu. Begonnen zu Beginn des Jahres direkt mit ICSI aufgrund eines eingeschränkten SGs. Ausbeute gut, Qualität leider nicht so - 2 negative Kryos. Wir haben dann im Sommer die Klinik gewechselt, Bauch- und Gebärmutterspiegelung und ein paar „Problemchen“ auch bei mir gefunden. Eileiter wurden frei gepustet, und wir haben uns entschieden bis Jahresende bei IUI zu bleiben, da ich die Hormone etc. einfach nicht gut vertragen habe.

Tjaaaaa… und da sind wir nun. Ich wollte schon einen Termin ausmachen um die ICSI für Januar zu besprechen, und hoffe so sehr dass es nicht nötig sein wird… Ich habe so viele Tests gemacht heute Morgen, um einen Zufall auszuschließen 😅

Ich freue mich über einen neuen Meilenstein, denn so gar keine Einnistung niemals hat sehr an mir genagt. Und gleichzeitig kann ich mich noch nicht freuen. Schritt für Schritt, und ich hibbel mit…

33

Wow 🤩 das ist ja irre Geschichte 🥰
Wir sind von IUI zur ICSI gegangen… aber umgekehrt… Mega toll 😊 viel angenehmer finde ich.
Ich drücke die Daumen für den BT morgen 😊😊😊