Hallo Nädels die meisten von euch kennen mich schon! Ich bin heute 5+4 und habe heute plötzlich braune schmierblutungen, teilweise tiefschwarze fragliche Gewebsreste. Kennt das jemand von euch? Hatte dann c.a 2min erstmalig heftig unterleibschmerzen. Alles wieder gut! Nehme sehr viel Progesteron 800 mg Uterogest, 50 mg Prolutex und 800mg Cyglogest!!!
Hoffe jemand von euch kann mir helfen und mich beruhigen.
Freitag soll ich zum Ultraschall.
Danke euch.
T.83 mit 5+4 und ein ⭐️
Panik Blutungen
Hey liebes,
Ich hab leider keine Erfahrungswerte, aber hab immer mal wieder gehört, dass es gerade bei frühschwangerschaften zu schmierblutungen kommen kann. So lange es kein richtiges Blut ist, ruuuhig durchatmen. Zur Sicherheit würde ich morgen aber mal beim FA anrufen
Danke meine Liebe,
ich bin noch in der Kiwu angebunden. Am kommenden Freitag ist mein Ultraschall. Bis dahin warte ich ab, ansonsten melde ich mich dort.
Großes Dankeschön.🙏🏾
Herzliche Grüße.
Und dir viel Erfolg.🧡
Hier, ich. Hatte ich bis zur 10. SSW. Immer wieder dunkelbraune Schmierblutungen und hin und wieder starke Unterleibsschmerzen. Ich hatte ein Hämatom in der GM, was nach und nach abgeblutet ist. Aber auch so ist es nicht selten, dass man Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft hat. Und das starke Ziehen kommt davon, dass sich im Unterleib alles „umbaut“. Deine Sorgen kann ich sehr gut nachempfinden, aber ich hoffe, ich kann dich etwas beruhigen. Bei mir war alles gut bis zum Ende der Schwangerschaft. 🙏🏼🍀
Großes Danke,
baut mich gerade ungemein auf.💚💚🧡
Anstrengende ein Hämatom soll ja auch nicht so das das gelbe vom Ei sein. Aber ich gehe nun vom besten aus und versuche mit zu beruhigen.
Dir weiterhin alles Liebe und so schön, dass Du den Höllentrip hinter Dich gebracht hast.
Lg
T.83 mit 5+4 mit und ein ⭐️