Eizellspende

Hallo ihr Lieben🙋🏻‍♀️ich hoffe ich finde hier ein wenig Hoffnung/Erfahrungsaustausch etc. Wir haben uns für eine Eizellspende entschieden, wir kommen gerade aus Praha, heute war mein Partner ,,dran " und Montag ist der Transfer. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, das alles klappt🙏🏻 dennoch habe ich sehr Angst vor dem Eingriff. Ich hoffe ich finde hier eine Frau in meinen Alter,die das gleiche durchgemacht hat oder auch gerade durchmacht und hoffe auf ein wenig Hoffnung 🙏🏻GLG Nicky

1

Wie alt bist du denn? :) Jahrgang 82?

3

Ja👍🏻

2

Ich bin jahrgang 86, hatte 2022 ersten Transfer ezs in Prag, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Hatte gerade 2ten Transfer am 22.11 für das geschwisterkind, ist leider negativ, Medikamente abgesetzt und warte gerade auf die periode.

Lg

4

Oh je,das tut mir wahnsinnig leid für dich. Davor habe ich am meisten Angst,daß es nicht klappt, da es ja auch wirklich viel Geld ist. Wie geht es jetzt weiter? Wurden Eizellen eingefroren? Unternimmt du einen weiteren Versuch?GLG

5

Danke schön.
2022 haben es 4 geschafft, eine blastozyste ist mein Sohn, damals erster frischversuch und 3 konnten wir einfrieren, eine hat jetzt nicht geklappt und 2 versuche haben wir jetzt noch.
Aber es wird nur noch die 2 versuche geben, wenn die nichts werden, haben wir gesagt das wir damit abschließen. Wir starten im übernächsten Zyklus wieder, aber habe auch wieder mega Angst.
Die Angst ist immer dabei, ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊️ 🍀der Eingriff ist an sich mega entspannt, du merkst wirklich gar nichts.
Lg

Bearbeitet von sandra18044
weitere Kommentare laden
6

Hallo Nicky,

Ich habe auch einen wundervollen Sohn aus dem 1. TF mit EZS nach etlichen erfolglosen eigenen Behandlungen, er wird bald 2💙

Aktuell versuchen wir uns am Geschwisterkind, läuft leider nicht so gut bisher.

Wir waren in Dänemark.

Ich habe hier eine Gruppe Eizellspende und nehme dich gerne auf, wenn du möchtest.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

10

Hallo Luthien🙋🏻‍♀️der erste Satz macht mir gerade wieder Mut💪🏻🤗das Problem ist,das ich schon 42 bin🙈ich hoffe einfach soooo sehr,das es klappt🙏🏻ja sehr gerne würde ich die Einladung annehmen👍🏻 GLG und ich wünsche euch von ganzen Herzen, das euer Sohn ein Geschwisterchen bekommt🙏🏻

11

Danke 😘

Bei EZS kommt es auf DEIN Alter nicht so wirklich an 🙂

weitere Kommentare laden
20

Jahrgang 83 , wir haben am 18.12 unseren zweiten Transfer in Prag …

23

Darf ich fragen in welcher Klinik du bist und welches Paket du hast? Ich drücke euch am 18.12. ganz fest beide Daumen,das es klappt👍🏻👍🏻🙏🏻🍀 Wir sind am Montag in Prag zum ersten Transfer von unserer Spenderin. Eine IVF in Leipzig hat nicht geklappt und die zweite spontan ist Zyklus auf ,,normalen" Weg, nur ausgelöst mit Spritze hat ebenfalls nicht geklappt. Ich hoffe sooo sehr das es klappt 🙏🏻

24

Bei Gennet. 5900€ (fremde Eizellen eigenes Sperma)+ 1090€ für ein zusatzpaket (z.b. festkleben,..) . Das ist die letzte blastocyste mal schauen was wir danach machen…

weitere Kommentare laden
35

Hi, ich bin nach 7 erfolglosen ICSIs bei der ersten Embryonenspende in Spanien schwanger geworden. Da war ich 42 (bei der Geburt 43). Auch beim Geschwisterkind war der 1. Transfer erfolgreich (bei Transfer und Geburt war ich 44). Alles Gute für dich!

36

Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid 🤗 WOW, beim ersten Transfer-Wahnsinn 🥰 alles Liebe für deine beiden Wunder und vielen lieben Dank für deine tolle Erfahrungsgeschichte😊ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit ✨️🎄🙋🏻‍♀️

37

Liebe Nicky, ich hoffe, am Montag hat alles gut geklappt?! Nun hast du diese nervenaufreibende Wartezeit, furchtbar. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in einer Woche schon einen positiven Test in der Hand hältst.
Liebe Grüße

38

Hallo meine Lieben,
Zuerst tut es mir bei allen leid, bei denen es noch nicht geklappt hat und drücke euch meine Daumen das es sich endlich ändert.
Ich bin erst seit zwei Tagen in diesem Forum weil ich selbst verzweifelt bin und auf der Suche nach einer Antwort bin…
Ich bin 36 und mein Mann 42.
versuche seit 7 Jahren schwanger zu werden
Nach etlichen insemationen und zwei ivf habe ich mich entschieden auch ins Ausland zu gehen und durch eine eizellespende schwanger zu werden.
Da ich in Bayern wohne ist für mich Prag am nähersten. Weiß aber noch nicht in welcher Klinik etc.
ich wünsche euch allen vom Herzen, dass euer Wunsch schnellstmöglich in Erfüllung geht
Vorab wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, mit guten Neuigkeiten 😉, Rutsch 🫶🏼❤️