Guten Morgen meine Lieben. Heute bin ich 6+0 und hoffe so sehr, dass alles i.o ist! Ich hatte in den Jahren so viel Pech! Ich habe seit 2019 Kinderwunsch, seit Sommmer 2020 sind wir in Kiwu Behandlung! Ich habe diverse Baustellen. Mit Addno/ Endo ehemals Uterus Myomatosus! Nach 8LSK‘s hat man zu mindestens etwas Platz schaffen können! Es folgten 2 Kiwu Wechsel! Seit 2023 sind wir im FCyh angebunden und sind sehr dankbar! Dort wurde ich erstmalig schwanger! Nur leider sollte es nicht halten! Die Fruchöhle war deformiert und die Zelle hat sich nicht gut geteilt.🥹 Das war ein Schag wieder von vorne! Nach einem Jahr wurde ich nun nach dem TyF und Dowregulation erneut schwanger.
Aktuell 6+0 inzwischen bin ich 41. und ich wünsche mir so sehr, dass ich hier auch Mal gute Nachrichten teilen darf!
Danke für lesen.
Euer nervliches Wrack mit 6+0 und ein ⭐️ (wartet zitternd auf ihr Ultraschall).
Wenn ich es richtig verstanden habe wäre es wünschenswert eine Herzaktion zu erkennen, aber muss nicht oder? Bin einfach dankbar, wenn einfach alles zu sehen und zeitgerecht ist.
Danke fürs Lesen.🥲🤰🏾🙆🏾♀️🙏🏾
Ultraschall
Guten morgen. 😊 Ich hatte nach ICSI einen Ultraschall an 6+0. Als sie angefangen hat zu schallen meinte sie dass sie gerne Fruchthöhle mit Dottersack sehen würde. Zu sehen war bereits der Embryo mit Herzaktivität. Kann also so sein, muss aber noch nicht und wäre trotzdem zeitgerecht. Zumal in dem Stadium 48 Stundnen schon so einen Unterschied macht. (Hatte nach dem Entlassultraschall in der Klinik damals 2 Tage später Ultraschall bei meiner Gyn und es sah schon wieder alles so anders aus 😊)
Viel Glück!
Ich danke Die vielmals. Wie schön, dass auch Du alles geschafft hast.
💜
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Danke Dir.💜
Guten Morgen my dear, ich befürchte, dass sehr viele in diesem Forum ganz genau wissen, wie du dich gerade fühlst 😌 Ich auf jeden Fall… Denk dran, die Hand des Partners zu „brechen“, das nächste mal brauchst du die erst während der Geburt, damit er dich während des Wehensturms unterstützt 🤪🤪🤪
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass der Termin gut läuft und drücke dir ganz ganz fest alle Daumen (und Zehen 🤪).
Wenn ich mich nicht irre, war bei uns in allen 3 Schwangerschaften der Herzschlag später. Bei meiner Tochter definitiv 7+0 und sehr sehr „zart“.
Also nimm alles was sie heute sehen einfach mit! Es ist wirklich früh…
Vielleicht können wir das ganze jetzt übertrieben positiv sehen 😬 du bist schon zum zweiten Mal schwanger! 😊 es funktioniert also!!!
Guten Morgen meine Liebe,
und ja habe daran gedacht!!! Schon bringst Du mich wieder zum Lachen.🤣🤣🤣🤣 Du hast Recht! Ich nehme alles mit was mit zu beheben ist.🥲🥹
Ich bin noch nie so ungern zum Arzt, wie heute! Aber ja Du hast Recht! Zumindest bin ich erst einmal wieder schwanger.🤰🏾 🙆🏾♀️
Heute bist Du TF +2 , wie schnell das alles bei Dir gegangen ist! Schön dein Bäuchlein weiter streicheln.
Bis später.✌🏾 💚
Bitte berichte was heute war beim Ultraschall ♥️🥹