Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 29.11. eine expandierte Blasto (4BB) im natürlichen Kryozyklus an ES+5 erhalten.
Ausgelöst wurde nicht, ich habe allerdings am TF-Tag noch meinen restlichen 1/3 Ovitrelle-Pen (8 Klicks ~ 2.200 Einheiten) als Einnistungsspritze genutzt.
Ab ES+1 musste ich mit Cyclogest und Estrifam jeweils 0-0-1 starten. Ab Transfer sollte ich auf 1-1-1 beides erhöhen.
Die leichte Übelkeit und auch das Ziehen im UL/Becken hatte ich daher auf die Höhe Dosis geschoben.
Nun hatte ich in der Nacht zu Mittwoch kaum geschlafen, aufgewacht durch starke Übelkeit, Schweißausbruch und anhaltendes UL-ZIEHEN re+li.
Am nächsten Morgen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht, der war positiv.
Nun habe ich gestern und auch heute weiter getestet. Gestern aufgrund meiner Ungeduld leider mit dünnem Urin.
Heute ist er aber wieder schön rosa.
Was meint ihr, kann das noch von der Spritze kommen? Wäre ja heute erst Spritze+7, allerdings eine geringere Dosis.
Laut Abbaurechner wäre ab TF+5 der Wert schon unter 10 IU/Liter gefallen.
Wäre natürlich ein schönes Nikolaus🎅 Geschenk 😊
Kryo Blasto ab TF+5 positiv, 8 Klicks Ovitrelle
Sieht für mich aus als würde der Test wieder stärker werden, das wäre demnach dann eigenes HCG. Sicher kann man es aber erst die nächsten Tage sagen! Ich wünsche es dir! 🍀😊
Danke dir! Ich bin gerade hin und her gerissen, ob ich mich schon freuen darf/kann.
Das sind meine ersten positiven Tests seit 2,5 Jahre. Und ich habe leider keine Beiträge gefunden, wegen der niedrigeren Ovitrelle-Spritze.
BT ist leider erst Montag 🫣🙆♀️...
Kleines Update, auch der nächste Test lässt mich hoffen 😅
Hallo zusammen,
Ich freue mich immer über eine abschließende Nachricht zu einem Thema, daher will ich hier ein Update geben.
Leider sprechen die Tests und auch die Blutwerte für eine biochemische Schwangerschaft:
1. BT TF+10 = 17,3
2. BT TF+12 = 8,99
Ich hoffe, dass euch die Testreihe einmal weiterhelfen wird 🥲🤗.