Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Was steht an bei euch heute?
Mein Sohn ist heute explosiv. 🤯 Gerade noch voller Freude den Kran ausgepackt vom Nikolaus, schon fliegen die Holzteile durch die Gegend weil ich ihm verboten habe sich auf den Esstisch zu setzen um dort zu spielen. Er fällt aktuell andauernd überall runter weil er null aufpasst.
Ich muss mir noch überlegen was wir heute machen können.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😊
Alles Liebe,
Dragonflies 🪷
❄️☃️Hibbelrunde am Freitag☃️❄️
Guten Morgen ☀️
Na das klingt ja mach einem aufregenden Start in den Tag 🥴
Ich komme gerade vom BT, nach der 2. Icsi - negativ.
Wir hatten auch direkt ein Gespräch mit dem
Chefarzt.
Aufgrund der Fehlgeburt im Juni und jetzt 2 darauffolgenden negativen Transferen steht als nächstes eine Endometrium Biopsie an.
Mal schauen ob das mit den Feiertagen noch in diesem Monat was wird, sonst halt im Januar.
Meine Tränen sind getrocknet und ich freue mich auf ein Glas Wein heute Abend 😅
Ich kann es ja eh nicht ändern.
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag an alle.
Oh, das tut mir sehr Leid, diese Enttäuschung ist immer schlimm! Fühl dich gedrückt. ❤️
Ich hoffe ihr könnt das noch diesen Monat machen und bekommt Ergebnisse.🍀
😌😌😌 ich habe ganz fest die Daumen gedrückt 😌😌😌 fühl dich unbekannterweise fest gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat…
ein Glas (oder mehrere) finde ich gut 😊
Es gibt eine Studie, dass nach der GM Biopsie die Chancen besser sind 🤷♀️
Guten Morgen
ich bin heute TF+3 einer Blasto, also PU+8. Ich mache eine Testreihe, seit gestern ist nichts mehr von der Auslösespritze zu sehen. Somit heißt es für mich jetzt nur abwarten. Was meint ihr, ab wann sollte man frühestens etwas sehen können, PU+9/10?
Ich hatte tatsächlich an PU+9 einen leichten Hauch, an PU+10 schon deutlicher, das muss aber gar nichts heissen. Bis PU+12 ist alles drin meiner Erfahrung nach. 😊
Viel Glück! 🍀
Würde ab Pu 11, Tf 6 testen. Da sollte es positiv sein, wenn es geklappt hat.
Hallo liebe dragonflies,
Hallo liebe Mädels,
Oje, das klingt aber anstrengend mit dem kleinen Mann 😬 aber naja, das sind halt Entwicklungsphasen, da muss man durch. Wir müssen uns auch heute was überlegen 😌 unsere kleine hat 39 Fieber und darf nicht in die Kita. Dafür rennt sie hier rum und ist mega fröhlich 🙈
Ich möchte sehr gerne liebe Mädels
Jasiii AnnieF Annakat91 Und hazel14 zu den positiven BTs gratulieren 🎉🎉🎉
Weiter so 👏🏻 mögt ihr ruhige und langweilige Schwangerschaften haben
Besonders fest drücken wir die Daumen der lieben T.83 für ihren Ultraschall heute und natürlich allen, die heute einen BT haben oder zuhause testen. Ich hoffe so sehr dass heute nur positive Nachrichten kommen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich bin heute Transfer+2. ich nehme 3 mal täglich Duphaston und zwei mal täglich dexamethason, weil wir damit das letzte Mal gute Erfahrungen hatten. So fahren wir mein Immunsystem runter damit das Krümmelchen es leichter bei der Einnistung hat 😌 bis jetzt klappt es ganz gut mich abzulenken: die ganze Woche im Büro, gestern Dinner mit meinen Kollegen, morgen Chrismasparty bei den Freunden, am Sonntag Weihnachtsmarkt 😊 wir erzählen niemandem von unserem KiWu Weg, deswegen sind die Themen mit unseren Freunden immer anders. Ich finde auch gut so.
So genug gequatscht 🤪 ich wünsche euch einen bombastischen Freitag!!!
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (16 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ (2. ICSI (erste für Geschwisterchen)) TF+2
Da hast du ja viel vor, das ist immer gut! Ich hab derzeit überraschenderweise noch nichts vor und das macht mich gerade kirre weil ich nur darüber nachdenke ob ich wirklich schwanger sein kann oder nicht. 🙄
Habt ihr eine Lösung für eure Tochter gefunden?
Mein Mann hat heute frei, dann betreut er sie so gut wie es geht
Hey 🌺
wir hatten gestern unser Bluttest und der war positiv…wir sind unglaublich dankbar - aber auch sehr besorgt, nach 2 FG ist es natürlich nicht einfach …
Am Montag ist unser nächster Bluttest. Da bin ich auf die Steigerung gespannt
Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Herzchen Glückwunsch und sei positiv! Unsere Tochter kam auch nach 2 FG‘s 🤷♀️
Deine Schwangerschaft wird ruhig und langweilig sein 😊 auch wenn du die Sorgen natürlich nicht ganz ablegen wirst
Hallo zusammen
nach dem positiven BT gestern habe ich mir einen Tag voller Freude erlaubt. Bislang war ich noch nie schwanger, und es war ein unbeschreibliches Gefühl dies auch zu fühlen. Meine Gebärmutter hat stark gearbeitet 😅
Heute kommen wieder die Sorgen dazu… bislang keine Krämpfe den ganzen Tag über… Und sofort kommen wieder Fragezeichen hoch, obwohl ich weiß dass man auch gar nichts merken muss..
Sonst glaube ich, dass mir bisschen schwindlig ist - nur ganz leicht, nicht wirklich greifbar 😅 und ich habe ständig Hunger, kenne ich gar nicht - esse nur einmal am Tag oftmals.
Wünsche uns allen gute Nerven, und viel Ablenkung in der Hibbelzeit! Und natürlich ganz viel Glück 🍀
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch! 🥳😊
Ja, die blöden Symptome. Hat man sie will man sie weg haben, hat man sie nicht sehnt man sie herbei. 🤷
In meiner ersten SS hatte ich tatsächlich nur bis zirka PU+16 irgendwelche Anzeichen und danach einfach nix. Null. Keine Gelüste, keine Übelkeit, kein Ausfluss, kein Ziehen, keine Brustschmerzen. Jedes Mal wenn mich einer danach fragte bekam ich ein schlechteres Gefühl,weil immer alle so erstaunt waren, dass ich so gar nichts hatte. Im Nachhinein bin ich echt dankbar dafür. 😅
Das wird schon! Geniess das Gefühl schwanger zu sein! 🤰
Oh ja, Hunger ist gut! Das hatte ich auch. Ansonsten gar nix 😊
Guten Morgen ihr Lieben,
bin jetzt IUI+11. es ist irgendwie komisch, bei IUI+9 war der Test komplett negativ. An IUI+10 und IUI+11 sind jetzt so wirklich nur ein Mini Hauch und man muss sich richtig konzentrieren die zu sehen. Kann natürlich VL sein oder noch Reste von der Spritze.
Hab seit so ca. 2 Tagen Unterleibsschmerzen und fühle mich so leicht aufgedunsen. Und als würde etwas meine Gebärmutter runter ziehen. Auch so ein bisschen als bekäme ich meine Periode, die aber erst für kommenden Freitag im Kalender steht. Aber kann ja auch vom Cyglocest sein. Allerdings hatte ich das beim letzten Mal nicht 🤷🏼♀️.
Ach man, am liebsten würd ich jetzt einfach wissen, ob es ist oder nicht und dann abschließen. Diesen warten/hoffen/zweifeln hin und her macht mich kirre..
Ich denke aber wenn es geklappt hat, müsste es morgen, spätestens Sonntag deutlicher werden…
Bei mir war der Test an IUI+11 noch negativ, habe dann an IUI+13 nochmal getestet um eigentlich abzuschließen… und dann war der Test leicht positiv - es ist also noch alles drin.
Und die Krämpfe/Ziehen ging bei mir etwa an IUI+11 los, habe es auch als Periodenvorbote und Utrogest abgetan…
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀
Das klingt ja sehr ähnlich 🙈 aber es kann alles oder nichts sein. Ich hoffe natürlich sehr, dass es alles ist 🙏🏼🤍🍀, so wie bei dir 🤍😊.
Hallo und einen schönen Nikolaustag in doe Runde,
Diese Gefühlsstürme kenne ich auch von meiner Tochter aktuell. :D ist für mich manchmal schwerer auszuhalten als an anderen Tagen. Mir hilft immer vom schlimmsten auszugehen.
Ich hatte heute Punktion und es konnten 16 Eizellen entnommen werden. Bei meiner letzten punktion vor 3 Jahren waren es 15 obwohl mein Amt deutlich höher lag. Ich freu mich so. Und auch die Spermien meines Mannes sein gut, obwohl es anfangs hieß wir sollten lieber icsi machen und er die letzten Tage auch noch Fieber hatte.
Morgen mittag weiß ich dann mehr. Bin wieder deutlich positiver. Gestern hatte ich ein richtiges down und war total negativ eingestellt.
Ich hoffe gegen Abend auf den Nikolausumzug zu können mit meiner Tochter und Ruhe mich bis dahin auf dem Sofa aus.
Liebe Grüße:)
Oh wow, das sind ja viele Follikel! Glückwunsch! Auf dass sich viele befruchten lassen! 🥳
Mega gutes Ergebnis!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈 und viel Spaß beim Umzug
Hallo zusammen,
Ich reihe mich hier mal mit ein ☺️.
Bin gerade an TF+7 mit einer Blasto und hoffe, dass die 2. Linie nicht noch von der drittel Spritze Ovitrelle (an TF-Tag) ist. Ausgelöst wurde nicht.
BT ist erst am Montag, aber ich denke bis dahin mache ich noch weitere Tests 🙆♀️😅.
Hallo,
ich drücke die Daumen, dass es dein HCG ist! 🍀😊 Es sieht aber schon aus als sei der Test erst schwächer und dann wieder stärker geworden!