Wer hatte noch am Montag Transfer und wann testet ihr?

Hallo zusammen,

Ich hatte letzten Freitag die Punktion ( 13 EZ, 9 befruchtet, davon 2 Stück verworfen, 6 eingefroren) und am Montag habe ich davon einen Embryo zurück bekommen. Wann testet ihr? Ich möchte am Sonntag morgen testen, das wäre Transfer +6.

LG Sarah 🤗

1

Ich hatte auch letzten Freitag meine Punktion, aber erst am Mittwoch Transfer. 5 Tage Kultur, Blasto. Ich werde zwar ab morgen testen aber eher um zu schauen, ob Ovitrelle raus ist. Wenn das Blasto ist, würde ich glaube erst ab TF+7 mit irgendwas rechnen… bei den 2-3 Tagen transferen sogar vielleicht später

2

Ovitrelle hatte ich gar nicht, mein Eisprung wurde mit 2x Orgalutran ausgelöst. Hab erst am 16.12 den BT.

3

Ich hab am 13.12. BT

4

Hallo. Hatte auch am Montag einen Blastotransfer. Bei mir schlagen Tests eigentlich immer ab TF+5 minimalst an. Möchte es diesmal aber aushalten und frühestens am Dienstag testen. BT ist ebenfalls erst am 16.12.

6

Hallo, hast du schon getestet?

LG Sarah

7

Hallo. Ja am dienstag und heute nochmal. Hoffentlich bleibt es. Hast du getestet??

5

Hey ich hatte am Montag einen blastotransfer, habe eine testreihe gemacht da ich ovitrielle gespritzt habe . Vor 2 Tagen war diese raus und der test negativ .
Heute morgen habe ich einen gemacht und nach 3 Minuten sah er super aus und positiv .Würde ab Tag 7tagen erst testen wenn du an Tag 3 den Transfer hattest lg