Hallo zusammen,
Ich hatte letzten Freitag die Punktion ( 13 EZ, 9 befruchtet, davon 2 Stück verworfen, 6 eingefroren) und am Montag habe ich davon einen Embryo zurück bekommen. Wann testet ihr? Ich möchte am Sonntag morgen testen, das wäre Transfer +6.
LG Sarah 🤗
Wer hatte noch am Montag Transfer und wann testet ihr?
Ich hatte auch letzten Freitag meine Punktion, aber erst am Mittwoch Transfer. 5 Tage Kultur, Blasto. Ich werde zwar ab morgen testen aber eher um zu schauen, ob Ovitrelle raus ist. Wenn das Blasto ist, würde ich glaube erst ab TF+7 mit irgendwas rechnen… bei den 2-3 Tagen transferen sogar vielleicht später
Ovitrelle hatte ich gar nicht, mein Eisprung wurde mit 2x Orgalutran ausgelöst. Hab erst am 16.12 den BT.
Ich hab am 13.12. BT
Hallo. Hatte auch am Montag einen Blastotransfer. Bei mir schlagen Tests eigentlich immer ab TF+5 minimalst an. Möchte es diesmal aber aushalten und frühestens am Dienstag testen. BT ist ebenfalls erst am 16.12.
Hallo, hast du schon getestet?
LG Sarah
Hallo. Ja am dienstag und heute nochmal. Hoffentlich bleibt es. Hast du getestet??
Hey ich hatte am Montag einen blastotransfer, habe eine testreihe gemacht da ich ovitrielle gespritzt habe . Vor 2 Tagen war diese raus und der test negativ .
Heute morgen habe ich einen gemacht und nach 3 Minuten sah er super aus und positiv .Würde ab Tag 7tagen erst testen wenn du an Tag 3 den Transfer hattest lg