Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Unsere Kinderwunschärztin hat uns empfohlen die Medikamente und Injektionen für die Stimulation aus Frankreich zu bestellen, da es dort etwas günstiger sein soll. Tatsächlich sind die in unserem Fall etwa 150€ günstiger. Jetzt fragen wir uns, ob Überweisungsgebühren anfallen und ob die Lieferung problemlos klappt, da die Medikamente ja auch gekühlt werden müssen ( kann mir das bei den Lieferanten kaum vorstellen, dass die das auch wirklich gekühlt lagern?😅) Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir berichten? Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße🍀
Spritzen aus Frankreich
Hallöchen,
wir hatten unsere Medikamente auch aus Frankreich. Wir haben bei Billmann bestellt. Hat alles super geklappt! Kontakt hatten wir per Mail, haben dann zuerst einen Kostenvoranschlag bekommen und daraufhin einen Link zur Bezahlung.
Wir konnten direkt mit Kreditkarte online bezahlen und es kamen für die Bezahlung keine Gebühren dazu. Als Alternative hätte es noch Überweisung gegeben.
Die gekühlten Medikamente kamen in einem extra Karton mit Kühlakkus an. Hierfür wurden uns 29 € zusätzlich berechnet.
Hat wie gesagt alles perfekt geklappt!
Hoffe das hilft dir etwas weiter 😊
Kann ich genauso unterschreiben.
Haben auch bei Billmann bestellt, lief alles problemlos und die Medikamente kamen zuverlässig gekühlt an. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Danke 🥰
ich habe bei Pharmacie de la Paix bestellt.
Top Service, alles schön gekühlt und schnell versendet :)
war am günstigsten von meinen 3 Angeboten die ich mir eingeholt habe
Danke für deind Antwort🥰 Wärst du so lieb und könntest mir die E-Mail Adresse von der Apotheke schicken? Ich werde im Internet irgendwie nicht fündig🙈
sorry hab’s jetzt erst gesehen :(
ich schick dir den link per chat