Hallo Zusammen,
Ich bin heute TF+14 im Kryozyklus mit einer Blasto. Vor einer Woche hatte ich ganz hauchzart positiv getestet und dann zeitweise auch mit Übelkeit zu tun, aber leider sind die Tests nicht stärker geworden und die Übelkeit fast weg. Hatte heute Bluttest beim Gyn, Ergebnis gibt's erst Montag. Hab nochmal nen digitalen Test gemacht, der sagt negativ.
Heißt ich hatte vermutlich eine kurze Einnistung, die sich aber nicht weiterentwickelt hat. Leider!
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie es jetzt weitergeht. Ich hatte sonst bisher erst einen positiven Test (meine Tochter) sonst immer nur blütenweiße Tests. Blutung kam immer durch trotz Progesteron. Aber wie ist das jetzt? Kommt die Blutung erst wenn das Hcg komplett weg ist oder wie ist das im Normalfall?
Vielleicht mag ja jemand berichten.
Euch einen schönen Nikolaustag.
Kurze Einnistung - wie geht's weiter?
Hallo Sandsand,
das tut mir sehr leid!!
Ein negatives Ergebnis nach einem Transfer ist einfach nur furchtbar😞
Ich hatte im Juli eine IVF und das Ergebnis des Bluttests war ein HCG Wert von 11. Sie haben es biochemische Ssw genannt, also kurze Einnistung, aber keine Weiterentwicklung. Ich habe dann Progesteron abgesetzt und ein paar Tage später meine Mens bekommen. Der Arzt meinte, wenn das innerhalb einer Woche nach absetzen des Progesterons nicht passiert wäre, dann hätte ich nochmal zur Kontrolle gemusst. Aber so hat sich ja alles wieder normal eingependelt.
Liebste Grüße
Danke dir für deine Antwort und es tut mir leid, dass du das auch so erleben musstest.
Ich werde dann wohl die Werte Montag abwarten (müssen) und damit in der Klinik anrufen. Bisher hatte ich bei negativ immer Blutungen trotz Progesteron, keine Ahnung wie das jetzt ist. Ist auch nur eine Kapsel am Tag.
Hallo,
bei mir hats nach Absetzen vom Progesteron noch ein paar Tage gedauert, bis aus der schon vorhandenen SB eine periodenstarke Bltg. wurde. Parallel wurde der hcg weiter getestet, ob er schön runtergeht. Bei 0 war dann alles durch und ich hätte eigentlich auch denselben Zyklus wieder nutzen können, wollte aber nicht.
Aber ich wriß nicht, ob das immer sonist, war meine erste biochem. ss.
Alles Gute!
Danke dir! Tut mir leid, das es so verlaufen ist!
Hey,
So eine biochemische SS hatte ich leider auch im Septmeber. Ich hatte das Progesteron genommen, bis ich die Blutwerte der Klinik hatte. Nachdem die die geringe Strichstärke bestätigt haben, hab ich das Progesteron abgesetzt. Die Ärztin meinte, dass es nun ein paar Tage geht, bis die Periode einsetzt.
War nicht so, die kam direkt am folgetag und auch in recht normaler Stärke direkt.
Habe alles dann direkt mit der Klinik besprochen, da ich den Folgezyklus direkt nutzen wollte, und in dem hat es dann auch geklappt!
Wie du genau weitermachen möchtest, musst du natürlich für dich entscheiden. Aus Klinik Sicht besteht jedoch meist kein Problem, direkt weiterzumachen.
Alles Gute dir!
Danke auch dir! Ich hoffe auch, dass es schnell rum geht... da waren mir die klar negativen Zyklen doch deutlich lieber! Da jetzt noch Weihnachten kommt und da sowieso in der Klinik Ferien sind, werden wir dann wahrscheinlich pausieren müssen. Werde ich wohl erst am Montag erfahren, aber dann ist hoffentlich alles klar. Diesen Schwebezustand mag ich so garnicht... Aber immerhin haben wir noch eine Blasto auf Eis, ich hoffe das ist dann die Richtige!
Nochmal danke und herzlichen Glückwunsch, dass es dann gleich geklappt hat.
Ich kann dir dazu nichts sagen, da es mein erster kryo Versuch ist. Bin aber in einer ähnlichen Situation
Ich hatte auch an TF+6 und +7 mit einem Frühtest leicht positiv getestet. Parallel waren aber andere frühtests und 25er negativ. Habe dann TF +10 erst wieder getestet und da waren die anderen immer noch negativ und der eine frühtest viel schwächer positiv.
Wie ging es bei dir heute aus? Wie machst du jetzt weiter?
Ich habe erst am Mittwoch Bluttest (TF +15).
Ach das tut mir leid! Ich hoffe du hast vlt doch noch Glück!!!
Also ich hatte Samstag nochmal nen 10er gemacht und der war nur noch zu erahnen. Heute hab ich die Werte abgefragt und der Hcg Wert war nur bei 22. Ich hatte es ja schon so erwartet. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat jetzt auch schon die Blutung eingesetzt. Ich bin schon irgendwie froh, dass es jetzt auch so schnell von meinem Körper geregelt wurde und ich nicht weiter warten und Rätselraten muss.
Über Weihnachten müssen wir wegen der Feiertage/Ferien sowieso pausieren und starten dann im Januar den hoffentlich letzten Versuch mit unserem letzten Eisbärchen.
Danke fürs Erfahrung teilen 🤗
Dann wurde der kurze Einnistungsversuch bei dir bestätigt. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück, mit der letzten Blasto🍀
Wenn es der Körper von alleine regelt ist das gut. Ich warte auch jeden Tag, dass es los geht. Morgen ist der Termin in der Klinik.
Wobei ich denke das man eh nicht gleich weiter machen kann, wenn ich wie du noch hcg im Blut hätte. Aber ihr startet ja eh erst wieder im Januar, da sollte es dann null sein bei dir 🙏