Liebe Mädels,
Ich danke euch sehr für eure lieben. Ratschläge und Anteilnahme. Den Eileiter haben sie entfernt. Er war schon am reißen und das bei 5.5. Blut ist auch ausgetreten. Ich denke, dass das Erhalten nicht die beste Idee gewesen wäre, da der Eileiter ja dann sowieso noch mehr beschädigt wäre. So oder so, jetzt habe ich keine Eileiter mehr und muss damit leben.
LG Sabrina ⭐️ ⭐️ ⭐️
Update ELSS
Hallo Sabrina,
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, sowohl körperlich als auch mental. Ich hatte letztes Jahr auch eine ELSS. Bei mir hat einfach letztendlich die Zeit die Wunden geheilt ..
Liebe Sabrina,
Es tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit 😔
Ich umarme dich!! ❤️
Fühl dich auch von mir von Herzen gedrückt💜
Du wirst das schaffen! Wenn wir Mädels hier eines gemeinsam haben, dann dass wir uns durch harte Zeiten, krasse Rückschläge, Hoffnungen, Enttäuschungen, körperliche Grenzen und extreme psychische Belastungen kämpfen...und IMMER WIEDER aufstehen!!!
Erhol dich gut und gib dir alle Zeit, die du brauchst, um wieder ganz fit zu werden🤗🍀🍀🍀
Liebe Sabrina,
das tut mir so leid. Es ist so schlimm, das zu erleben. Ich habe auch seit diesem Jahr keine Eileiter mehr. Fühl dich ganz fest gedrückt und du bist nicht alleine 💫 🫂🫂🫂🫂♥️
Fühl dich gedrückt!
Hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder gut und du hast nicht so starke Schmerzen.