Hallo ihr lieben 👋
Ich befinde mich aktuell bei ZT12 in meinem ersten natürlichen Kryozyklus mit leichter Unterstützung des Follikels, Auslösen und dann Prolutex. Habe noch 3 Blastos auf Eis.
Heute war die GMSH bei 7mm und zweischichtig (3 Linien im US), der Follikel von Mittwoch (9mm) auf heute (12/13mm) gewachsen. Anscheinend eher 12 als 13mm. Habe letzten Freitag (ZT5) mit 50IE Ovaleap angefangen, soll heute auf 75 IE erhöhen und am Montag ist wieder US.
So weit, so gut.
Wenn der Follikel wieder 2mm pro Tag wächst ist er ja am Montag dann bei 18mm....Auslösen tut man wohl mit 16/17mm frühstens. Dann wäre ja theoretisch am Mittwoch der ES, montags der Transfer. Auch gut.
Aber was, wenn der ES schon am Dienstag ist? Ich hab keine Ahnung, ob meine Kiwu sonntags Transfere macht 🙈
Wäre es auch möglich bei ES+4 oder ES+6 den Transfer zu machen? Hat da jemand (möglichst positive) Erfahrungen?
Ich will den Transfer unbedingt, andererseits ist jede Blasto natürlich kostbar. Wir sind Selbstzahler und es geht halt schon ins Geld, hab jetzt schon die 2.Ladunf Ovaleap geholt.
Bisher hatte ich 4 Transfere und konnte jedes Mal positiv testen, aber es hat nur ein Mal beim Frischtransfer gehalten. Sonst gab's eine klinische Schwangerschaft mit FG an 5+3 und 2 biochemische Schwangerschaften.
LG
Fledily mit Elli (28 Monate alt 🥰) und mittlerweile ⭐⭐⭐