BIN SO GLÜCKLICH
war wegen beschäftigungsverbot heute beim Fa sie hat heute auch geschallt und ich war voll begeistert hab sofort alles gesehen fruchthülle dottersack Embryo und nen ganz tollen ❤️ Schlag.
1.Fa Termin
Das klingt super!! Wie weit bist du denn und was arbeitest du wegen BV?
Hatte voll vergessen zufragen wie weit eigentlich 6-7 woche das abschluss Gespräch ist erst nähste woche mittwoch in der kiwukl.
Ich arbeite in der Gastronomie
Wow toll, ich freue mich für dich mit🥰. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Das muss ein schönes Gefühl gewesen sein, zu sehen, dass dein Embrio sich gut entwickelt. Alles Liebe 💐🤗
Ja das war auch meine Sorge nähste woche mittwoch ist erst Abschluss Gespräch in der kiwukl
Glückwunsch! Voll schööön. Ich wünsche Dir eine entspannte SS. Wäre mein Gynäkologe für BV zuständig?
Wie weit bist Du denn? Wenn ich fragen darf?
Alles Liebe.🍀
T.83
Ja dei e Fa ist dafür zuständig oder auch die klinik meine hat das aber nicht ausgestellt.
Ich dürfte 6-7 Woche sein.
Sie hat geburststermin ausgerechnet 3.8.
Aber Baby nicht gemessen.
Das macht wohl die klinik jetzt am Mittwoch brauch meine Entlassung Papiere.
Bin froh das sie überhaupt geschaut hat
Super!!
habe kein Abschlussgespräch in der Kiwu-Klinik:( nur per Telefonat verunsicherte Info über die weitere Hormonvergabe...mal alles absetzen, dann doch wieder alles nehmen...war nicht so toll. Rufe am Montag wieder an. Nächsten Mittwoch habe ich meinen 1. Termin bei der Gyn:) wie weit bist du denn?
6-7 woche
Hab schon mit bekommen das manche hier kein abschluss Gespräch haben finde ich schade.
Ich hab am Mittwoch noch mal blutabnahme und den ultrschall und das letzte Gespräch.