Update und Großes Danke!

Hallo Mädels,

ich wurde heute mit allen was ging belohnt! Ich durfte an 6+0 ein Herzschlag sehen. Es war für mich unglaublich!!! Am kommenden Donnerstag muss ich wieder in die Kiwu (Ultraschall und HCG Werte messen). Aktuell bin ich bei 38.000 und hoffe sehr, dass alles so weitergeht!

Freude und Ängste sind allgegenwärtig! Aber dennoch bin ich so unglaublich dankbar und gerührt! Ich würde das hier ohne euch einfach nicht schaffen. Danke für so viel Zuspruch und aufbauende Worte!

Ich war nur etwas schockiert, weil ich dann ab nächste Woche schon entlassen werden soll.🥲

Andererseits so sehr schön, aber trotzdem merkwürdig! Hoffe sehr ich darf gehen.

Mmmh nun möchte ich versuchen mit meinen Ängsten umzugehen! Vorallem auch ins BV zu gehen, auch wenn ich noch nicht so extrem weit bin. Meine Tätigkeit ist sehr herausfordernd. Muss schauen, wie es mir so geht!

Herzliche Grüße

T.83 🤰🏾 mit 6+0 und ein ⭐️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit ♥️😍

Genieße es 🥰

3

Danke Dir.🥰

2

Glückwunsch :)
Wir müssen alle lernen mit der Zeit mit unseren Ängsten klarzukommen und stärker zu sein als die :)
Das mit dem BV kann ich absolut nachvollziehen ich war bei der ersten SS auch ins BV geschickt wurden vom AMD und jetzt in der SS von meiner Frauenärztin und ich kann dir sagen so doof es klingt es gibt nichts schöneres und erzähle mit Freude das ich nicht arbeiten muss.
Ich drück die Daumen das es klappt und wünsche dir alles gute

4

Vielen Dank! Danke fürs bestärken. Meine Schwangerschaft ist hart umkämpft und psychisch fühle ich mich nicht stabil.🙆🏾‍♀️🥲🫣

Echt schlimm der Zeit…. War und ist alles hart!

Danke Dir.💚

5

Das ist unglaublich schön zu lesen 😊😊😊 ich freue mich so sehr für euch 🥰
Die Angst und Sorgen werden weniger werden, das verspreche ich dir! Extremst besser wird es nach der 22-24. SSW wenn die ersten Bewegungen spürbar werden… ganz vergehen wird die Angst aber nie 😊 und dann nach der Geburt wird es noch viel viel schlimmer 🙈 🤪 dann ist man ja für ein Baby verantwortlich 🙈 aber vergiss es nicht die Schwangerschaft zu genießen!!!!! Und dich selbst zu feiern 🥳 Die 40 Wochen sind so schnell vorbei 😌 du bist 6+0da bleiben nur noch 34!
Die Entlassung aus der KiWu Klinik ist echt immer unglaublich, aber auch fühlt sich Mega gut an. Und in der 7. SSW ist es üblich. Sie haben ja ihren Job getan 🎉
Mit dem BV muss ganz gut überlegt sein. Ich fand, dass mich die Arbeit ganz gut abgelenkt hat… aber meine Tätigkeit war auch passend und ich konnte das Niveau gut anpassen. Du muss jetzt eigentlich immer nur das tun, was dir und deinem Babybewohner gut tut 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 auch Chips und Netflix 24h am Tag sind erlaubt 🤪 ansonsten viel schlafen 😊 und eben BV! Hauptsache dir geht es gut!!!
Alles alles gute 🍀 Ich hoffe man „liest sich“ hier noch ein bisschen oder in den weiteren Foren

11

Hey Lady,

Naaa klar! Egal, wie das hier ausgeht. Danke Dir. Ich schau Mal, ob Du/ Ihr in die Hibbelpost geschrieben habt.

Herzliche Grüße

🤰🏾💜

6

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Der wieviele Transfer war es? Wieviele IVF hast du gebraucht?
Hoffentlich geht jetzt alles gut!

9

Ich hatte 5x ICS‘s und 6TF! Beim 5. hat es geklappt, aber hatte ein MA ( Embryo nicht darstellbar) gestörte SS.

Lg

T.83💐

7

Oh wie toll ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

8

Hach das ist so schön zu lesen. Und Ängste sind normal 🤍. Setz dich nicht unter Druck und BV würde ich feiern. Überleg mal 7,5 Monate Zeit um sich nur auf sich selbst und die eigene kleine Familie zu konzentrieren, netzbau und alles. Und das bei vollem Gehalt 🥰🤍! Immer machen wenn möglich. Werdende Mütter werden in diesem Land so gut wie nicht geschützt. Was sind 6 Wochen Mutterschutz? Lächerlich! Also wenn du die Möglichkeit hast: machen 🥰

10

N’Abend meine Liebe!

Danke für‘s bestärken! Und ja leider hast Du Recht. Ich mache tausend Kreuze, wenn ich alles geschafft habe.

Wie geht es Dir? Wie schaut’s aus?

Lg

T.83🤰🏾💜

12

Das glaub ich :). Hoffe dass du bald alles geregelt hast 🤍.

Achja, IUI hat wahrscheinlich nicht funktioniert. Dementsprechend traurig, aber kann man nicht ändern 😘

Bearbeitet von Trashbarbie