Guten Morgen,
Da ich seit 4 Uhr schlaflos bin dachte ich, ich eröffne mal. 😊
Wie geht es euch heute?
Herzlichen Glückwunsch an Katha86b und T.83 zu ihrem tollen ersten US! 🥳🥳 Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!
Wie sieht es bei dir aus, Trashbarbie?
Dianejess, sinamaus86, 2025-kiWu was sagt der Test heute? 😊
Sophie6, wie geht es dir? Lass gerne heute Mittag hören wieviele Eizellen befruchtet werden konnten!
Ich zieh mir grad den Weihnachtsfilm-Klassiker "Stirb langsam" rein und geniesse es, dass sonst noch alle schlafen und ich in Ruhe einen Kaffee trinken kann. 😀☕
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Dragonflies 🪷
🌛 Hibbelpost am Samstag🌛
Ahhh der Club der Schlaflosen ist zurück 😂
Ich gesell mich mal dazu. Seit 5:30 Uhr geht nichts mehr. Aber zumindest länger als 4:00 Uhr. Tut mir leid, dass du nicht besser schlafen kannst.
Ich hab wieder mit den ganzen Harry Potter Filmen von vorne begonnen. Die passen für mich irgendwie auch immer gut zur Weihnachtszeit 🎄 Stirb langsam passt auch immer 😄
Wir haben gestern die Einladung zur Taufe von unserem Neffen erhalten und das hat mich irgendwie wieder ein bisschen aus der Bahn geworfen.
Ich war ja gleichzeitig mit meiner Schwägerin schwanger mit den Zwillingen und leider haben sie und mein Schwager sich nach unserem Verlust eher mit unsensiblen Kommentaren ausgezeichnet.
Das Verhältnis ist daher etwas angespannt und natürlich tut es immer noch weh, dass sie ihr Kind bekommen durften und wir nicht.
Naja das muss ich jetzt irgendwie noch halbwegs verarbeitet und einordnen bis das Fest ist. Würd eigentlich am liebsten gar nicht hingehen, aber muss wohl sein...
Ansonsten nichts Neues bei uns. Nächste Woche ist wieder Termin in der Kiwu Klinik und ich hab schon etwas Angst davor...😕
Ohja, die Harry Potter Filme müssen auch mal wieder sein! 😀
Das tut mir Leid, das ist sicher ein bescheidenes Gefühl. Ich denke viele Menschen wissen einfach gar nicht wie sie auf so einen Verlust reagieren sollen, meinen es vielleicht nicht mal böse. Für deine Schwägerin war es sicher nochmal komischer weil ihr zeitgleich schwanger wart. Gab es da mal ein Gespräch, vielleicht auch von deinem Partner aus mit seinem Bruder/ seiner Schwester?
Wenn du gar nicht hin willst, gäbe es die Option, dass dein Partner alleine hingeht?
Ich drücke dir soo die Daumen für nächste Woche! 🍀
Ja mein Mann und sein Bruder waren dazwischen schon öfters im Austausch. Aber auch bei ihnen ist die Beziehung verändert. Ich denke jede Seite fühlt sich von der anderen Missverstanden und meint selbst in der "schwierigeren" Situation zu stecken.
Ich komm mit der Familie meines Mannes grundsätzlich gut aus, aber wir wohnen weit voneinander entfernt und müssen auch nicht beste Freunde sein. Ich denke das ist okay so.
Ich lass es noch etwas auf mich zukommen.
Werd einfach schauen, dass ich an dem Tag dann eher Zeit mit der Schwester meines Bruders und deren Kinder verbringe. Die waren wirklich eine tolle Stütze für uns in der Zeit und das absolute Gegenteil von seinem Bruder.
Danke dir für Daumen drücken ❤️
Guten Morgen,
ich bin auch sowas von gerädert… war irgendwann ab 3 Uhr wach, bin dann nochmal kurz eingeschlafen. Und einfach nur unglaublich müde… 😴
Habe dann angefangen ein Hörbuch anzuhören, normalerweise schlafe ich dann schnell wieder ein. Diesmal leider nicht, zu viele Gedanken im Kopf.
Das wird ein harter Tag… 😅 vielleicht mache ich es mir aber auch einfach auf der Couch gemütlich, und fange an irgendwelche kitschigen Weihnachtsfilme zu schauen. Harry Potter Reihe könnte ich auch mal wieder beginnen 🦉
Ja, das wird ein langer Tag! 😅
Couchtag klingt doch gut! Wir haben heute Einiges vor an Besorgungen, ich bin aber froh drum, das lenkt wenigstens die Gedanken ab. 😊
Das hört sich mal richtig gerädert an 🙈 komm trz irgendwie gut durch den Tag!
Guten Morgen ihr Lieben…..
ich habe beschlossen ich teste heute nicht 🫣
Ich genieße heute den Tag mit den lieben, wir fahren auf nen Weihnachtsmarkt und danach geht’s zum Bundesliga Handballspiel.
Ich werde morgen wieder testen.
Welche Tests nehmt ihr denn so? Ich hatte ja jetzt nen frühtest von Clearblue aber die sollen ja nicht so super sein 🫣
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende 🤗
PS: sollte mal Interesse an einer Whats App Gruppe bestehen, wäre ich dabei! Hatten wir damals auch schon mal…..
Das klingt nach einem tollen Tag.😀 Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Ich hatte letztes Mal die von easy@home, fand die aber nicht so doll, die waren immer eher zart. Davor hab ich eigentlich immer nur so an PU+12 getestet und zwar mit Testamed. Die waren immer sehr zuverlässig bei mir!
Huhu, sehr gut, dann genieß den Tag und lenk dich schön ab 😘.
Ich hab erst nur die OneStep gehabt und mir irgendwann die easy@Home geholt. Beide Tests haben die Ovitrelle eher nur leicht angezeigt. Da ich bisher noch nie positiv getestet habe, kann ich dir dazu dann nichts sagen :). Jede Frau reagiert auf Tests mal mehr oder weniger intensiv. Glaube da muss man für sich seine Marke finden :).
Hallo ihr Lieben,
Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, weil ich nach den herben Rückschlägen in der KiWu-Zeit eine Pause brauchte. Jetzt steht bald die IVF an und ich würde gerne wieder einsteigen, wenn ich darf. Langsam fühle ich mich auch wieder positiv aufgeregt und hoffe, dass ich die Zeit wieder etwas besser wahrnehme.
Bei mir war es heute Nacht andersherum, ich konnte überhaupt nicht einschlafen und habe Podcasts gehört, jetzt bin ich total erschlagen 😅
Vielen Dank für die Erinnerung an Harry Potter…. Das nehme ich für nächstes mal mit auf die Liste!!!
Habt ein schönes Wochenende ☀️ ❄️
Herzlich Willkommen zurück! 🤗
Wann fangt ihr an mit der IVF?
Ich muss um die Weihnachtstage mit der Einnahme von Estrifam beginnen und Anfang Januar geht die Stimulation los. Ich bin nervös
Guten Morgen,
Was meint ihr zu dem neuen Test? Er ist noch nicht ganz trocken, aber ich bin etwas traurig 😞. Hatte mir eine schöne Steigerung gewünscht…
Übelkeit, Ziehen im Becken und die starke Müdigkeit bleiben.
Wünsche euch einen schönen Samstag 🙂
Ich verstehe was du meinst!
Ich drücke die Daumen, dass es morgen oder übermorgen doch noch steigt! Aktuell finde ich ähnelt deine Reihe leider sehr meiner vom letzten Monat als ich eine biochemische SS hatte. 🫤
Ich find der Strich sieht fast genauso wie gestern aus. Leichter finde ich ihn nicht. Bin aber auch so gar kein Experte 🙈 ich drück die Daumen, dass er wieder stärker wird 🤍
Guten Morgen 🤍,
Puh Schlaflosigkeit find ich ganz schlimm… kenne ich zu gut, schlafe auch nie durch.
Bei mir sagt der Test eher negativ an IUI+12
Ich hab aber auch keine Lust mehr Schatten zu suchen 😅. Ich teste natürlich morgen und Montag weiter, aber habe nicht mehr viel Hoffnung. Doof ist nur das meine Periode erst für Freitag nächste Woche ansteht. Vielleicht frag ich die Klinik per Mail am Montag, ob ich die Zäpfchen dann absetzen kann.
Nächster step ist dann Endometriosezentrum Neuss am 30.12. da hatte ich in weiser Voraussicht einen Termin vereinbart. Würde dann erstmal noch eine Endo OP machen. Habt ihr sonst noch Vorschläge für Diagnostik? Durch OP Wartezeit und anschließende Heilung muss ich bis zum nächsten Versuch mind. Bis Sommer pausieren.. so meine zeiteinschätzung zumindest.
Dieser ganze Prozess verlangt mir so viel ab. Gestern hatten wir 10-jähriges was in nem Streit und einem Nervenzusammenbruch meinerseits endete. Wir hatten in einem Restaurant (etwas gehobener) reserviert. Auch online angeben, dass es sich um ein 10-jähriges Jubiläum handelt. Dann wollten die uns ernsthaft an einem Gruppentisch setzen, wo noch zwei Plätze frei wären. Ich hab dann nur zu meiner Frau gesagt: „ist nicht deren Ernst“. Das hatte die Kellner mitbekommen und dann hat sie uns schnell nen anderen Tisch gegeben. Das war aber so ein Mini zweier Tisch im Gang. Allein beim hinsetzen, haben mich 3 Leute geschubste und gestreift. Wir sind dann gegangen, weil Sorry das war wie in ner Kantine. Davon war ich dann so frustriert und traurig, dann der Test, auf Arbeit ist auch nur Mist grad, da ist irgendwie alles zusammengebrochen…Heute fühle ich mich natürlich nicht besser. Naja, es muss weitergehen, ob man will oder nicht..
Hallo,
oh, das hört sich aber gar nicht gut an, tut mir Leid, dass dann auch noch euer Jubiläum blöd lief. 😪 Manchmal ist echt alles für den Eimer!
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder neue Kraft tanken kannst und positivere Zeiten kommen. 🍀
Das ist dann Klassiker: alles ist einfach unglaublich blöd 😢 das gute es kommt so geballt schlimm, danach kann es nur besser werden 😊
Gestern Vormittag sollte der Anruf kommen ob meine 3 am Donnerstag aufgetauten Eisbären sich gut entwickelt haben und Montag mein erster Transfer stattfinden kann.
14 Uhr kam eine E-Mail, nach dem ich schon einen halben Nervenzusammenbruch hatte. Montag 10:30 Uhr ist Transfer, vorausgesetzt natürlich, die Entwicklung bleibt nicht stehen. Ich weiß auch nicht wie viele noch im Rennen sind. Ich versuche weiterhin das Beste zu hoffen. Gestern habe ich braune sb bekommen. Hoffe es kommt nur vom Progesteron und meine Übelkeit hat weiter zugenommen. Wollte eigentlich am Telefon diesbezüglich nachfragen, aber es war ja dann nicht möglich.
Heut komme ich erst abends wieder zum reinsehen - Ablenkung ist alles. 😅
Oh, na dann drück ich die Daumen für deinen ersten Transfer! 😊🍀
Dankeschön 🤗
Hallo ihr lieben,
Ich bin heute TF+4 einer Blasto, also PU+9. ich habe bisher eine Testreihe mit easyhome gemacht und konnte auch gut sehen die letzten Tage wie die Spritze rausgeht und vorgestern war auch so gut wie nichts mehr zu sehen. Nun habe ich heute morgen zusätzliche mit Testamed getestet, was eigtl nicht so schlau war, weil das gar nicht vergleichbar ist mit den easyhome Tests und ich keine weiteren Vergleichswerte der gleichen Marke habe. Der Testamed zeigt einen zweiten Strich. Ich hab schon öfters gelesen, dass der Testamed sehr früh anschlägt und sehr sensibel ist und besser als die easyhome Tests. Daher frage ich mich ob das bereits mein eigenes HCG ist. Jetzt habe ich aber dennoch genau die blöde Situation, die ich mit den easyhome Tests mit der Testreihe vermeiden wollte, da ich eben nur diesen einen Testamed habe und keinen Vergleichswert.
Ich weis, dass es am besten ist, einfach weiter zu testen und es die nächsten Tage zu beobachten. Aber ich wollte dennoch eure Meinung wissen.
Hallo,
ich habe mit dem Testamed sehr gute Erfahrungen gemacht! 😊
Bleibt nur abwarten bis morgen oder übermorgen. 🍀😊
Hallo zusammen,
Ich hab gerade die unfassbaren Neuigkeiten bekommen. Von 16 Eizellen wurden 11 befruchtet. Ich kann es nicht fassen. Vor zwei Wochen wurde uns noch von allen Seiten zur icsi geraten und dann bekommt mein Mann auch noch zwei Tage lang hohes Fieber.
Bei meiner ersten ivf vor drei Jahren hatten wir 15 Eizellen und nur 6 befruchtet. Dabei sahen damals unsre Werte noch besser aus als jetzt.
6 Eizellen gehen jetzt in die Blastokultur und wenn ich nichts höre gibt es Mittwoch den Transfer. Die restlichen 5 wurden heute eingefroren.
Bin so so dankbar, dass ich so ein Glück haben darf und hoffe sehr auf unser Weihnachtswunder.
Liebe Grüße und einen schönen Adventssamstag.
Das sind wunderbare Neuigkeiten. Besser könnte es kaum sein!!!
Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!! 🥳🥳🥳