Guten Morgen Mädels,
ja, ich weiß… das Temperaturmessen macht unter Progesteron und in der SS keinen Sinn.
Und dennoch schaue ich jeden Morgen auf die Kurve meiner Apple Watch - es geht also um die Tempi am Handgelenk.
Nach meiner FG im Mai ist diese SS einfach pure Angst, dass wieder etwas nicht stimmt…
Die Tempi schwankt die ganze Zeit um die 0,2-0,6 Grad über der Coverline.
Heute morgen fiel sie 0,35 unter die Ausgangslinie.
Falls hier jemand von euch auch die Tempi gemessen hat- vielleicht sogar die Apple Watch betrachtet hat- hattet ihr in der Frühschwangerschaft auch Ausschläge unter die Cover Line und es war trotzdem alles gut?
Würde mich über eure Berichte freuen.
Ich bin heute 5+5.
Lieben Dank
Nina mit ⭐️ im Herzen
Tempi in der Frühschwangerschaft
Hi Nina, also ich hab zwar keine Apple Watch aber eine andere SmartWatch, die die Temperatur misst und bei mir fiel die Temperatur bei der letzen Schwangerschaft auch in der 6. oder 7.SSW ab und trotzdem war alles gut.
Dieses mal hab ich wieder dasselbe beobachtet, sie fiel bei mir diese Woche auch ab. Ob dieses mal alles gut ist, weiß ich noch nicht, aber aufgrund meiner Erfahrung vom letzten mal versuche ich nicht zu viel hineinzuinterpretieren.
Danke dir 🙏🏼
Ich weiß dass die Tempi am Handgelenk nicht 100% korrekt ist, aber unter der Coverline war sie nun seit Transfer nicht mehr, war heute Morgen deutlich geknickt 😔
Ich versuche weiter geduldig zu sein ❤️🩹
Wann ist deine nächste Kontrolle mit dem kleinen Kämpfer?