TF+4, PU+10 SST

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute TF+4 einer Blasto, also PU+9. ich habe bisher eine Testreihe mit easyhome gemacht und konnte auch gut sehen die letzten Tage wie die Spritze rausgeht und vorgestern war auch so gut wie nichts mehr zu sehen. Nun habe ich heute morgen zusätzliche mit Testamed getestet, was eigtl nicht so schlau war, weil das gar nicht vergleichbar ist mit den easyhome Tests und ich keine weiteren Vergleichswerte der gleichen Marke habe. Der Testamed zeigt einen zweiten Strich. Ich hab schon öfters gelesen, dass der Testamed sehr früh anschlägt und sehr sensibel ist und besser als die easyhome Tests. Daher frage ich mich ob das bereits mein eigenes HCG ist. Jetzt habe ich aber dennoch genau die blöde Situation, die ich mit den easyhome Tests mit der Testreihe vermeiden wollte, da ich eben nur diesen einen Testamed habe und keinen Vergleichswert.
Ich weis, dass es am besten ist, einfach weiter zu testen und es die nächsten Tage zu beobachten. Aber ich wollte dennoch eure Meinung wissen.

1

Denkst du, dass testamed die Spritze Reste 3 Tage länger als easy Home anzeigen kann???
Hast du easy home und Testamed mit dem gleichen Urin getestet?
Das ist so spannend 😊 ich bin exakt 1 Tag hinter dir, teste mit easy und hab natürlich auch andere Tests hier 🤪 bei mir ist erstmal alles weiß

2

Ich hab mit dem gleichen Urin getestet, ja. Ich Ärger mich irgendwie, weil ich ja die Testreihe begonnen hab, damit ich nicht in so eine Situation komme und jetzt hab ich mir das mit dem Testamed selber eingebrockt 😅 wie aufregend dass du auch ungefähr so weit bist!