Hallo ihr lieben,
Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert, an ZT 11 mit Ovitrelle ausgelöst und seit ZT14 Progesteron und ASS Thrombo genommen. Heute ist Spritze +14 (also vermutlich ES+13) und der Test negativ… mein Arzt hat mir ehrlicherweise nicht gesagt, ob ich das Progesteron dann absetzen soll aber ich vermute schon oder?
Ich hatte die letzte Woche paar Tage und auch gestern und vorgestern trotz Progesteron leichte mensartige Schmerzen. Darf das sein? Trotz Progesteron?
Das ist mein erster unterstützter Zyklus, daher bin ich noch etwas verunsichert und jetzt am Wochenende konnte ich ja die Kiwu Klinik nicht anrufen :(
danke euch 🩷
Progesteron absetzen?
Hallo,
Musst du denn gar nicht zum SST in die Klinik?
Solange würde ich die Medi‘s noch nehmen.
Lg
Nicht dass ich wüsste, zumindest haben sie mir keinen Termin gegeben sondern gesagt ich soll am 7.12. einen SST machen 😕 ich rufe am Montag sowieso mal dort an und frage wie es nun weitergeht 🤞🏻😕 du hast Recht, dann nehme ich die Medis mal noch bis Montag. Sind ja eh nur noch 2 Tage
Okay, ich hatte eine ICSI, vielleicht läuft das etwas anders. Aber sie sagten zu mir, bis zum SST in der Klinik soll ich die Medikamente nehmen.
Da bin ich ja mal gespannt was sie sagen
Huhu der Test sieht leider wirklich negativ aus. Ich würde aber zur Sicherheit morgen früh nochmal testen..
Zum Progesteron: das macht Mensartigen Schmerzen als Nebenwirkung. Daher normal deine Schmerzen.
Mit dem absetzen würde ich einmal Rücksprache mit der Klinik treffen. Eig sagen die meisten Kliniken nehmen, bis mens einsetzt. Ruf am besten Montag an und Klär es ab :)
Lieben Dank für deine Antwort. Kommt die Mens denn trotz Progesteron Einnahme? Ich habe gehört das unterdrückt die Mens?😅
Gern :). Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab meine Mens dennoch bekommen, manche berichten dass sie sie erst nach absetzen bekommen.
Hi,
ich setze bei es+12 ab. Wegen Nebenwirkungen. Gute Tests zeigen schon sehr früh an ist meine Erfahrung. Tut mir Leid. Die one steps zeigen einige eher später aber bei +13 definitiv.
Die onesteps haben die Ovitrelle Spritze wirklich sehr zuverlässig angezeigt und ich hatte sogar noch am 9. Tag nach der Spritze einen suuuuuuper leichten strich auf dem onestep Test dh. ich finde sie eigentlich echt zuverlässig… wirken auf mich sogar recht empfindlich 😅 deswegen weiß ich dass der Traum diesen Zyklus sicher geplatzt ist 💔 aber ich denke ich nehme die Medikamente noch heute und morgen und rufe dann Montag in der Klinik an und frage wie es weiter geht 😕
Ja, immer schade wenn es negativ ist.