Clearblue

Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat ob ich noch Hoffnung haben darf oder nicht.
Ich bin heute PU+13 Transfer+8, ich habe heute Morgen mit einem Clearblue Ultra Frühtest getestet, was soll ich sagen; negativ.
Ich habe so viele falsche und schlechte Ergebnisse gelesen, jetzt hoffe ich natürlich das er bei mir auch falsch negativ angezeigt hat. Am Mittwoch ist es Bluttest und ich überlege jetzt natürlich ob ich da überhaupt hinfahre, ist schließlich auch wieder eine Stunde Fahrt. Oder soll ich mir morgen nochmal einen anderen Test kaufen?
Ich habe Anzeichen, ich weiß diese können vom Progesteron kommen. Vielleicht will ich es auch nicht wahrhaben, es war unser letzter Versuch.
Lg Sandra

1

Guten Morgen
Ich habe bei PU +11 / TF+6 eindeutig mit dem Frühtest von CB getestet
Aber habe dennoch hier öfters gelesen dass er falsch positiv bzw er eine VL / Haarlinie anzeigt.
Würde morgen mit nem anderen Test es nochmal wagen dann wärst du ja immerhin schon PU+14 .
Viel Glück

2

Hey,

Ich glaub das Problem des Clearblue ist es nicht, dass er das negativ falsch anzeigt sondern eher, dass er so eine starke VL hat, dass er auch bei negativem Ergebnis optisch positiv anzeigt.

Daher würde ich sagen, wenn er wirklich negativ anzeigt, wirst du auch nicht schwanger sein.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, kannst du dir natürlich noch einen weiteren Test holen und nochmals testen. Evtl gehörst du auch zu den Frauen, die eher spät testen. Die meisten testen zwar an ES/PU+12 schon positiv, aber das heißt ja nichts.