Hibbelpost am Montag

Guten Morgen meine Lieben,

Heute eröffne ich zur (für mich) unglaublich frühen Zeit. Meine kleine Tochter bekommt die nächsten Zähne und war die halbe Nacht wach 😌 nach ein paar Stunden rumtragen ist sie jetzt irgendwie im halbsitzen auf mir eingeschlafen und ich traue mir nicht von der Couch 🛋️ aufzustehen . Also wird es heute nichts mit der Kita. Gottseidank habe ich heute frei.

Ich bin heute TF+5/PU+10/Ovitrelle+12. ich komme jetzt so langsam in die heißeste Hibbelphase 😊 am Freitag BT, also noch 4 mal schlafen 🤣
bei meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich am TF+7 hauch zart positive getestet. Davor aber keine Tests gemacht. Vielleicht war ja auch damals nur Ovitrelle 🙈

Meine Tests seit TF+3 sehen „optimistisch“ aus 😆 am TF+3 sieht man nichts, danach sieht man Schatten. Oder ich bilde den mir ein. Da die bestellten easy@home tests ja schnell schlecht werden können 🤪, teste ich mittlerweile mehrmals am Tag. Fragt nicht warum! Ich bin einfach der Ungeduld verfallen 🤣.

Ich hoffe ihr alle hattet bessere Nacht
und seid nicht so verrückt wie ich 😊

Liebe Grüße
sehr müde Lulu mit 👧 (16 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ (2. ICSI (erste für Geschwisterchen))
TF+5 (noch 4 Tage zum BT)

P.S. Ich hänge mal das Foto von den Tests. Da sieht man aber kaum was. Ich bin überhaupt nicht gut beim fotografieren 🙈

1

Die Qualität ist leider ziemlich schlecht. Hast du noch eine andere Aufnahme?

Heute ist der Tag der Tage. 10:30 Uhr ist Transfer angesetzt. Wenn keiner mehr anruft sieht es gut aus. Da ich einen weiten Anfahrtsweg habe werden ich 9 Uhr mal anrufen ob ich starten kann. Hoffe da können sie bereits mehr sagen.
Die Spannung steigt. 🫣😁😅

4

🎉🎉🎉 ich drücke dir die Daumen!
Die Spannung steigt!!!

10

Danke dir. Mir wird schon langsam übel vor Aufregung. Fahre dann eine gute Stunde. Hoffe das funktioniert. 😅

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe lulu,

ohje, anstrengende Nacht! Die hatte ich auch, aber weil mein Sohn mal wieder kränkelt.😪 Ausser einer verstopften Nase ist nicht viel, es reicht aber um die Nächte zur Qual zu machen.

Ich sehe die "Schatten" und drücke dir sehr die Daumen. 🍀😊

Ja, ich habe heute so einen Hauch von einem Hauch auf meinem Testamed gehabt. Da wir ja im Pausenzyklus sind habe ich keine Ahnung wie weit ich bin, wahrscheinlich ES+10/11. Gestern war nix auf dem Testamed oder dem letzten easy. Mal sehen wie es die Tage weiter geht. 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍀

Dragonflies 🪷

3

Oh toll ich sehe es auch. Das wäre ja was. 😃 Drücke dir fest die Daumen 🍀🤞

5

Ich sehe auch „Schatten“….
Aber auf mich ist heute kein Verlass 🙈 ich sehe mittlerweile überall Schatten 🤣🙈
Aber wenn du jetzt schwanger bist, dragonflies, das wäre einfach nur Hammer 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Ich sehe da auch einen Hauch. Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird!

Ich habe bereits heute morgen um 5 Uhr getestet 😅. Es bleibt spannend.

Mal sehen was der BT gleich bringt. 🫣
Hoffe, dass ich dieses Mal vor 18 Uhr den Anruf erhalte 🤪...

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

8

Daumen sind gedrückt für BT😊 berichte mal wenn du die Werte erfährst… mega spannend so was…

50

Hab gerade den Anruf erhalten. Hcg ist nur bei 17,3 😪
Soll in 2 oder 4 Tagen noch einmal einen BT machen.
Die Dame war allerdings nicht sehr optimistisch.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Lulu,
Geht die Testreihe von unten nach oben? Dann ist doch der obere definitiv deutlich stärker!! Das wäre ja der Hammer😍 ich drücke fest die Daumen!
Ich bin heute an PU+7, werde aber vor nächster Woche nicht testen können, da mein Arzt mir Brevactid 750 ie für PU+3,+6 und +9 verschrieben hat. Irgendwie ja auch ganz gut, dann kann ich mich nicht verrückt machen:)
Liebe Grüße und halte uns auf dem laufenden 🤗
PS: ja, die easy@Home werden sehr schnell schlecht😜

9

Ja, genau. Von unten nach oben. Vom Hauch zum Schatten 🤣🤣🤣
Ja… das mit dem Testen kann einen so richtig richtig verrückt werden lassen…

17

Oh, na dann ist das doch mehr als ein Schatten! Ich war irgendwie bei Auslösespritze und dachte die geht von oben nach unten! 😂 Dann sieht es doch sehr gut aus! 🍀

12

Hui, hier ist richtig viel los.so viel positive Tests.
Bin heute TF+3..letzter Zyklus biochemische SS...ist unser vierter Versuch.
Ich überlege auch vorher zu testen.

26

Jaaaa 🎉🎉🎉 hier gibt es so viele Schwangerschaftsviren 🤩

15

Guten Morgen

ich sehe auch hauchzart etwas Lulu! Drücke die Daumen für eine weitere Steigerung.

Ich habe schon wieder nicht geschlafen nachts, lag von 3 bis 5 wach… das ist so nervig… habe dann den Wecker weitergestellt und noch ein wenig geschlafen. Ich weiß echt nicht was los ist… 😔

Naja ich mache mich mal fertig für die Arbeit und versuche den Tag zu überleben.

22

Nicht schlafen und dann durch den Tag zu kommen, kann einen echt mürbe machen! Halte durch und hoffentlich kannst du heute früh ins Bett!

29

Danke my dear 😘
Wach zu liegen ist leider nicht so unüblich in der Frühschwangerschaft. Ihr habt am Freitag einen Ultraschall oder?

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen 💫
also die Bildqualität ist nicht so gut, aber ich sehe die sehr leichten zweiten Striche auch, vor allem auf den zwei obersten Tests und ich würde behaupten auch auf dem Mittleren und dem Vorletzten!!! Ich drücke fest die Daumen.

Ich habe naja geschlafen. Habe meine Tage und schwitze dann immer so schrecklich doll, dass ich jeden Morgen die Bettwäsche wechseln könnte (Sorry für die ekelige Info). Ist wohl der Endo- & Adenomyose geschuldet. Aber ist fast durch und ich hoffe sehr, dass die nächste Periode ausbleibt 🤞

Bei uns ist furchtbares Wetter und es wird gar nicht richtig hell 🙈 Ich habe heute Morgen mein 6-Minuten-Tagebuch ausgefüllt und die letzte Woche reflektiert. Es war eine gute Woche und ich fühle mich wenigstens etwas entspannter als noch die Wochen zuvor (da war die ganz KiWu-Ungewissheit gepaart mit Arbeitsstress und Diskussionen mit meinem Mann, weil wir beide so unter Druck stehen, an der Tagesordnung), aber habe auch festgestellt, dass ich dringend wieder mehr für mich tun muss.

Wie haltet ihr das mit dem Ausgleich und der Zeit für euch, damit ihr nicht komplett durchdreht. Lulu hatte mir gestern schon ein paar gute Einblicke in ihren Weg damit umzugehen gegeben. Wie handhabt der Rest den Druck?

Habt einen schönen Wochenstart!! 💫

31

Stell dir vor! Das war die letzte Periode für mindestens 2-2,5 Jahre 🤣 Schwangerschaft-Geburt-Stillen

34

DAS WÄRE SOOOOOO SCHÖN! 🤣
Ich hoffe so sehr, dass das so ein tritt!

weiteren Kommentar laden
23

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Sp+13/PU+11 und verliere irgendwie langsam die Hoffnung. Die Testamed Tests zeigen irgendwie durchgehend einen leichten Strich und die easyhome Tests sind seit Tagen schon wieder negativ.

Ich war die ganze Zeit so positiv und voller Hoffnung. 🙁 Aber ich denke jetzt spätestens müssten eigtl alle Tests deutlich was anzeigen..

33

Dein Testamed sieht sogar stärker aus als meiner heute (ES+10/11). Ich sehe auch auf dem easy einen Schatten. Vor allem aber hat der Testamed eine Steigerung, deshalb würde ich definitiv die Flinte noch nicht ins Korn werfen! 🍀

Und mit den easy hab ich keine gute Erfahrung, finde die eher schwach auf der Brust.

Bearbeitet von dragonflies
35

Hallo dragonflies,

Danke für deine aufmunternde Nachricht <3
Ich werde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben! Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.

weitere Kommentare laden
48

Hallöchen in die Runde,

ich mische auch mal wieder mit 👋

@Lulu:
Ich sehe die leichten Striche auch trotz nicht so toller Qualität 👍 drücke die Daumen, dass es weiter stärker wird 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich bin heute bei ZT15 im ersten natürlichen Kryozyklus (vorher künstliche Kryos: klinisch schwanger, aber FG an 5+3; künstliche Kryo, biochemische Schwangerschaft; Frischtransfer und intakt schwanger, Geburt bei 38+0; künstliche Kryo mit biochemischer Schwangerschaft).
Habe an ZT5 mit Ovaleap angefangen, da mein Eisprung gern etwas auf sich warten lässt.
Am Freitag war der Follikel bei 12mm und die GMSH bei 7mm und zweischichtig (3 Linien im Ultraschall).
Heute: Follikel bei 16mm und GMSH "wie gemalt", 10mm dick und zweischichtig. Spritze heute den Rest Ovaleap (ca 50IE), morgen löse ich aus, am Freitag fange ich mit Prolutex an und am Dienstag ist TF. Habe noch 3 Blastos aus der zweiten ICSI auf Eis. Wenn es klappt ist es quasi der zweeiige Zwilling meiner Kleinen, 3 Jahre und 2 Monate jünger 😂😁
Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal klappt.
Hatte bisher 4 Transfere und durfte 4 mal positiv testen..schwanger werden kann ich, schwanger bleiben ist meine Kür 🙈

LG
Fledily mit Elli (29 Monate alt 🥰) und mittlerweile ⭐⭐⭐

49

Das klingt nach dem perfekten Plan 🤩 ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wir sind ja auch im Geschwisterchenprojektteam 🤣 ich finde unsere Mäuse haben ein Bruderchen oder ein Schwesterchen verdient 😊😊😊

Bearbeitet von Lulu-