3 Tage nach IUI positiv getestet. Liegt das an ovitrelle Spritze?

Hallo liebe Community,

am 6. Dezember 2024 hatte ich 1. IUI.
Am 8. Dezember 2024 ab 16:00 Uhr war mir schrecklich übel.

Heute am 9. Dezember 2024 habe ich um 12:00 Uhr positiv getestet.

Ich glaube das kann an die Ovitrelle-Spritze die ich am 4. Dezember 2024 mit eingespritzt habe liegen🤔

Was denkt ihr? Wer hat so früh positiv getestet und war wirklich schwanger?

Danke für euere Antworten 🤗

1

Ovitrelle ist HCG.

Der Test ist (aktuell) wegen der Spritze positiv

2

Danke🙂

12

Guten Morgen ☀️

Das ist der SSW-Test von gestern Abend 23:00 Uhr und ein SSW-Test von heute früh 05:00 Uhr (im Anhang)

Man sieht es deutlich dass nach der Auslöser Spritze (Ovitrelle) was ich mir am 4. Dezember 2024 um 18:00 Uhr einsetzen dürfte
der HcG-Wert von Tag zu Tag niedriger wird.

Am 20.12.2024 darf ich endlich testen😊
Die Warterei ist Katastrophe😅

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und der ganzen Community ebenfalls 😊☀️

Alles Beste und bis bald☀️😊

LG
Milena

3

Ovitrelle braucht je nach Körper etwa 10 Tage um abzubauen. Schau nochmal in der Packungsbeilage wegen der Anzahl der Tage.
Aber wenn du schon einen Test gemacht hast, könntest du eine Testreihe machen, wenn du magst ☺️☺️

6

Hallo Urba123😊 super Idee. Ich werde jeden Tag einen Test machen. Seit Montag den 9.12. teste ich einmal täglich um es für mich zu dokumentieren 🥰😊

Hast du schon Kinder? Ich möchte mehrere Kinder haben wenn es natürlich klappt.
Danke für deine Antwort!

LG

Milena

8

Hallo Milena.
Ich habe eine Tochter durch IVF und aktuell nochmals schwanger, jedoch war ich noch nicht beim Ultraschall, also ist alles irgendwie noch offen 😊

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hier gibt es zb ganz viele Frauen, die mit einer Testreihe schauen, wann das HcG aus der Spritze raus ist. Gibt das mal in der Suchfunktion ein und du kannst sie sehen ☺️

Jetzt ist das auf jeden Fall noch von der Spritze, schwanger kannst du natürlich dennoch sein, dass kann man jetzt nur einfach noch nicht feststellen.

5

Servus Mandari😊 seit dem 9. Dezember 2024 mache ich einen Test täglich in der Früh und der war heute immer noch positiv 😊

Bin sehr gespannt was am 20.12. rauskommt 🥰

Befindest du Dich auch in KiWu Behandlung?

LG
Milena