2. Bluttest positiv ❤️

Hey,

hatte sonst noch jemand heute einen Bluttest? 🫣 Teilt gerne eure Ergebnisse 🌺

Ich wurde vor einer Stunde angerufen und hatte erst Mal Sorge, dass mein HCG nicht gestiegen ist. Normalerweise ruft meine Klinik frühzeitig an…jedenfalls ist der HCG von 326 (PU+15) auf 1.528 (PU+19) gestiegen 🥺

Ich hoffe vom Herzen, dass das nun unser Regenbogen ist…nach 2 FG ist das alles andere als einfach.

Mein erster US ist erst in 2 Wochen. Ich weiß gar nicht, wie ich das durchhalten soll..

1

Oh wow, wie schön! Gratulation und gutes Durchhalten bis zum Ultraschall! Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft 😍🍀

18

Vielen Dank 🌺❤️

2

Was für eine tolle Steigerung! Voll schön 😊.
Ich finde die Wartezeit auch echt SEHR laaaaaang bis zum US…

17

Danke 🌺❤️
Wo stehst du aktuell?

19

5+4…am 18.12. hab ich den Ultraschalltermin. Und bei dir? Bist du angespannt oder ganz zuversichtlich?

weitere Kommentare laden
3

Hatte heute auch mein 2. bluttest 🙈
Punktion 14 - 196 Hcg
Punktion 17 - 506 Hcg
🥰

8

Ohhh so toll ❤️🥹 dann sind wir ja beide sehr nah beieinander

4

Herzlichen Glückwunsch! Die Werte hören sich sehr gut an! Sei unbesorgt wegen Ultraschall. Ja, klar, die Geduld wird auf die Probe gestellt, dafür ist es nicht zu früh und man kann alles sehen. Dann gibt es auch keine Missverständnisse. Meine FA macht den Ultraschall glaube ich erst 8-9.SSW

7

Danke ❤️🌺 Ja, da hast du Recht…lieber klare Antworten statt das ständige Abwarten und Rumraten..

5

Das hört sich doch super toll an, herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳

6

Danke 🥹 ich drücke euch auch die Daumen, wo stehst du grad?

9

Ich bin aktuell im Pausenzyklus und hatte heute einen Mini-Mini Hauch auf dem Testamed an ES+10/11. 🤷 Mal sehen wie es weiter geht.

weitere Kommentare laden
10

Hey Hazel,

meine Klinik macht sogar nur einen Bluttest und dann erst wieder zum US. Hatte am 04.12. BT (HCG 174) und am 19.12. ist dann US - bin also zwei Wochen im ‚Schwebestatus‘. Schön ist es nicht, aber übermorgen ist die Hälfte der Wartezeit rum :D Aber immerhin der CB mit Wochenanzeige hat mir den Sprung von 1-2 auf 2-3 gezeigt ;) den mach ich dann auch irgendwann ab PU+21 nochmal um zu sehen, ob ich dann bei 3+ angekommen bin :D

Also zum Thema warten: I feel you ;) Ich pack meine Tage schön voll, dann fühlt es sich schneller an ;)

15

In welcher Schwangerschaftswoche wärst du denn beim US Termin?

23

Beim US bin ich dann 6+2 ssw!

11

Wenn du es gar nicht aushalten kannst, fragst halt bei einer Privatpraxis nach oder beim Hausarzt, ob eine HCG Bestimmung zeitnah möglich wäre. So hab ich es gemacht. Musst dann natürlich selbst bezahlen aber das war es mir wert.

Bearbeitet von Urbiurbi44
14

Danke für den Tipp 🌺 am Montag hab ich ja noch den dritten Bluttest. Bis dahin werde ich das irgendwie durchhalten. Morgen ist ja schon Donnerstag 😁

12

Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hatte gestern auch meinen zweiten Bluttest und bin von 162 (PU+14) auf 3877 (PU+21) gestiegen und kann es echt kaum glauben.

Ich hab meinen US noch vor Weihnachten und bin schon gespannt und aufgeregt 🤭

13

Das hört sich doch super an! Ich drücke uns die Daumen 🌺