Hey ihr,
Ich hatte im Nov Punktion mit freeze all wegen Überstimulation.
Es war fast ein fließender Übergang zwischen Nachblutung und Start Mens. Aktuell sollte ich (mind) Zyklusmitte im natürlichen Kryo Zyklus sein, es ist aber quasi nix passiert. Gbsh schlecht und niedrig, Hormonwerte wie in der Postmenopause, Follikel bei 8mm.
Ist das normal nach einer Überstimulation? Kennt das jemand? Liegt es vielleicht an meiner Grippe?🤒 Ich hab Angst, dass ohne Stimulation mein Körper plötzlich gar nix mehr macht..
Die Gyn meinte jetzt ich könnte mit Ovaleap niedrig stimulieren (33 Einheiten) und zumindest gvnp probieren. Aber ob das noch was hilft oder nicht sogar den schrägen Zyklus unnötig in die Länge zieht? Ein Transfer geht sich vor den Feiertags-Schließwochen leider nicht mehr aus.
Würdet ihr dem Zyklus noch eine Chance geben oder lieber mal eine Hormonentzugstherapie starten? 😅
Folgezyklus nach PU komplett durcheinander - Zyklus abschreiben?
Hallo, bei mir war es exakt auch so. Hatte schon 5 Tage nach der Punktion meine. Periode bekommen nach freeze all.
Meine Kiwu meinte wir können den Zyklus gleich nutzen, ich hab dann mit letrozol stimuliert, hat nicht geklappt und dann niedrig mit puregon. Hat dann irgendwann geklappt aber sehr spät (Zyklustag 25 oder so). Schwanger geworden bin ich nicht und die darauffolgende Periode war auch komisch.
Im Nachhinein muss ich sagen würde ich das nie mehr machen und meinem Körper die Auszeit gönnen. Ich frag mich bis heute ob der Embryo dann eine Chance gehabt hätte.
Alles Gute!
Ma, lieben Dank! 🙌 Das hilft mir! Ich werde meinen Körper jetzt erstmal ruhen lassen, auch wenn es im ersten Moment schwer fällt.
Wie waren bei dir dann die folgenden Zyklen? Hat sich alles wieder eingependelt? Wurde genauso weiter stimuliert?
Ich wünsch dir alles Gute!!
Sehr gerne. Ja die Folgezyklen waren dann ganz normal!
Hab trotzdem mit Letrozol unterstützt (2 Tabletten pro Tag) und dann glaub ich ES an Tag 16/17 gehabt.