Ihr Lieben,
ich hatte insgesamt 4 Icsis. unzählige Spritzen und ich habs weggesteckt wie ne Königin (Aussage meines Mannes😂) Hatte nie Beschwerden oder ähnliches. ABER dieses Progesteron vaginal 2-2-2 täglich macht mich fix und fertig. Nehme das seit Punktion und mir geht es wirklich elend! Ich habe soooo schlechte Laune, könnte ständig los heulen, ich bin antriebslos, übel ist mir usw usw….
Sagt mir bitte das ich nicht die Einzige bin die so auf Progesteron reagiert?
Macht euch das Progesteron auch so fertig?
Das könnte original mein Text sein. Ich hasse diese Zäpfchen und bin psychisch jedes Mal ein Wrack.. und das in dieser ohnehin sehr bescheidenen Wartezeit… wir versuchen es nächstes mal mit einem anderen Präparat, das will ich nicht nochmal mitmachen 🙈🙈
Ja mir geht es auch so ähnlich und es ist erst mein erster kryo Versuch. Nehme es 1-1-1 vaginal ein. Habe auch das Gefühl ich bin verwirrt, kann mir vieles nicht mehr so gut merken. Und werde von tag zu Tag müder je länger ich das einnehme.
Hoffe ich kann es bald absetzen.
Mich haut es auch um.
Dachte ich wäre von der Punktion und Kälte geschafft, aber das liegt am Progesteron.
ich nehme 400mg morgens und 400mg vorm schlafen gehen aber ich merk nicht viel zu vorher. Bin eigentlich eh ein recht „müder“ Mensch daher geht das voll 😅
mich nervt nur dass es dann wieder rauskommt 😬
Ich nehme auch 3-2-3 am Tag in Tablettenform und seit heute auch noch Prolutex-Spritzen, weil mein Wert trotzdem zu niedrig ist.. mich haut es auch vollkommen um, Schwindel und Übelkeit sind richtig schlimm. Vom ständigen Weinen wollen wir mal gar nicht anfangen -.-
Ich kenne das auch.
Viel trinken hat mir geholfen und schlafen/ausruhen wenn es geht.
Es wird besser, glaubt mir und haltet durch!
Für den Erhalt einer Schwangerschaft ist das Progesteron zentral, deshalb muss man da wahrscheinlich einfach durch...
Hab ein kleines Kind daheim ausruhen und schlafen is nicht. 😂 Augen zu und durch bin ja schon mal froh das ich kein Einzelfall bin und es vielen anscheinend so geht