Hallo!
Ich befinde mich im 3. natürlichen Kryozyklus und bin an Zyklustag 8. von Zyklustag 1-5 hatte ich meine Periode und nun seit gestern starke Schmierblutung und durchgehend Krämpfe.
Beim ersten Kryoversuch zog sich das bis Zyklustag 12. Die Gebärmutterschleimhaut war trotzdem auf 9mm aufgebaut.
Hatte das auch jemand von euch? Was war der Grund? Habt ihr dagegen irgendwas unternommen?
Mein Arzt meinte, es wäre für den Transfer egal, weil nach dem Eisprung die Blutung aufhört. Aber der 1. Transfer hat nicht geklappt.
Schmierblutung/Krämpfe Zyklustag 8
Hmmm ich weiß nicht, was das sein kann.
Noch nimmst du keine Hormone oder?
Wenn du das sonst nicht hast, würde ich den Transfer verschieben.
Embryonen sind viel zu wertvoll.
LG
Beim ersten Transfer hatte ich’s auch, beim 2. nicht. Beide waren negativ.
Ich nehme nur Aspirin 100, Prednisolon 7,5mg und L-Arginin 6mg.
Man sollte den Ärzten vertrauen.
Aber ich finde manchmal wird der Wichtigkeit der Einnistung zu wenig Beachtung geschenkt.
Blutungen kurz vor Eisprung können doch nicht gut sein?
Bei mir wurde der Transfer wegen andauernder Schmierblutungen vor dem Transfer abgesagt. Das war aber ein künstlicher, mit Estrofem.
Meine Kiwu fand die Blutungen "Schlimm" (ausländische Koordinatorin).
Ich würde das wie der Arzt sehen, wenn die Blutung rechtzeitig aufhört dann denke ich hat es keinen Einfluss auf die Einnistung.
Vllt kommt das aus der Kombination ASS und Geschkechtsverkehr oder Sport z.B.? Manchmal hat es ja einfach auch keine nachvollziehbare Ursache.
Alles Gute ☺️🍀