Hallo,
ich lese hier immer mal wieder, dass ihr Informationen zur Entwicklung eurer Eizellen vom Labor erhaltet. Bei uns ist es so, dass man gar nichts hört, solange alles nach Plan läuft. Das macht mich gerade echt fertig, sobald mein Handy klingelt, rutscht mein Herz eine Etage tiefer. Wir sind nun an PU+3. Transfer ist für Mittwoch geplant. Habe solche Angst, dass ich morgen oder übermorgen einen Anruf erhalte, den ich absolut nicht möchte.
Wir hatten 8 punktierte Eizellen, Aussage vom Labor war, dass das Spermiogramm ausreichend ist für die Befruchtung. Problem bei uns ist OATIII und ich hatte in der Vergangenheit schon mal Probleme mit der Eizellqualität. Ich hoffe einfach, mein Handy bleibt stumm.
Ergebnis Punktion
Hi, ich drücke dir die Daumen!
Bei uns ist die ausgangssituation ähnlich gewesen, von meinen 11 Eizellen sind am Ende nur 2 an Tag 3 übrig geblieben, sodass mein Transfer dann vorgezogen wurde, ich keine blasto erhalten habe und auch nix eingefroren wurde wie urspr. geplant 🤷🏼♀️
Denke, wenn bei euch so etwas der Fall wäre, hätte die Klinik sich schon längst gemeldet, dann hättest du heute schon deinen Transfer gehabt.
Also immer positiv bleiben, auch bei OAT wird die eine tolle Monster Spermie dabei sein, die es schafft und das reicht ja auch völlig 💪🏼😉
Alles gute 🍀
Hallo Katinka,
danke für deine Antwort. Ist der Versuch denn erfolgreich gewesen?
Die Zeit zwischen PU und Transfer ist immer so zermürbend.
Bei meinen beiden ICSIs 2020 und 2021 ist auch nie etwas zum Einfrieren übrig geblieben. Die 2. ICSI war dann mit einem Blastotransfer erfolgreich.
Hoffe einfach, dass wir ganz viel Glück haben.
Bei mir war es die erste ICSI fürs Geschwisterchen, meine Tochter hat damals (noch?) auf normalem Wege zu uns gefunden..
hat auch direkt geklappt, ist nur leider in der 19.SSW als MA geendet:/ weil es eig Zwillinge hätten werden sollen, einer davon hat sich zurück gebildet und dabei hat meine Plazenta wohl schaden genommen..
aber ich war schwanger! Ganze 18 Wochen lang 😻💪🏼
Ja die Wartezeit ist furchtbar! Mir haben damals die Meditationen von mamanamaste geholfen runter zu kommen und nicht frühzeitig vor dem BT zu testen etc :)