Help Tests…

Liebe Mädls,
leider habe ich heute abend nochmal mit den billigen Onestep getestet (wäre heute 5+0) einfach zum schauen ob die blöde Kontrollinie endlich gleich stark ist wie die Testlinie… Pustekuchen. Der Test sieht meiner Meinung nach sogar etwas schwächer aus als letzte Woche. Hook Effekt hab ich versucht, mit Wasser wird er noch blasser. Von der Logik her weiß ich, das diese blöden Billigtests nicht viel aussagen, der Bluttest am Do war gut, der Wert wird seitdem nicht komplett abgefallen sein, oder?
hab jetzt richtig Angst…
Kann mir wer Mut machen?

1

Also schwächer wurden sie zwar nicht, aber es dauerte echt einige Zeit bis er gleich dunkel war. Manchmal bleib er auch 2-3 Tage gleich.

2

Ich Idiotin habe nicht nur mit unterschiedlichen Chargen an unterschiedlichen Zeiten gemessen, sondern auch nur unterschiedliche einzelne Handybilder mit anderen Hintergründen gemacht … 🤦🏻‍♀️ also toll zum vergleichen. hätte einfach gehofft die blöden Striche sind endlich gleich stark.

3

Hey,

Wieso testest du denn noch, wenn du bereits ein Bluttest hattest?

SS-Tests können dir nicht die Höhe des HCG angeben. Bei vielen Frauen werden die Striche nie gleich stark.

Nach dem Bluttest sollte man wirklich aufhören zu testen, sonst verunsichert man sich komplett.

LG

4

Jaa ich weiss 🙈 hatte noch soviele übrig und dachte zu dem Zeitpunkt sollte der einfach saustark sein…
Danke dir! Genau sowas hab ich jetzt gebraucht und hab mir jetzt ganz fest versprochen nicht mehr zu testen. Alle Sorgen dieser Welt verändern den Ausgang nicht. Ausser dass ichs mir schwer mache, DANKE!