1.ICSI heute Punktion

Hallo Mädels!
Ich komme gerade von meiner ersten Punktion: fünf Eizellen. Im Ultraschall am Montag sah eh vielversprechender aus, weshalb ich zuerst ein bisschen enttäuscht war. Aber naja, es ist nun mal jetzt so. Befinde mich generell in einem absoluten Gefühlschaos. Morgen früh bekomme ich Bescheid über die Befruchtungsrate. Drückt mir die Daumen!
Ist jemand gleich weit und möchte sich austauschen?

Liebe Grüße

1

Dann sind wir gleichauf 🍀

Hatte heute Ivf Punktion, es wurden sechs Follikel punktiert und vier Eizellen entnommen. Morgen ruft das Labor an ❤️ Ist meine zweite Ivf. 5 ist eine gute Zahl, bei der ersten Ivf hatte ich 6, drei befruchtet und zwei Blastozysten.

Jetzt warten wir gemeinsam, was uns die Labore mitteilen 🫶🙏🍀

2

Danke für deine Antwort!
Ich bin sooooo gespannt auf morgen!!!!
Darf ich fragen, was mit deinen zwei bastocysten beim letztes Mal passiert ist? Hast du eine einfrieren lassen? Oder beide einsetzen?
Ich bin so neu in dem Thema und so richtig gut beraten fühle ich mich noch nicht 🫣

Magst du morgen Bescheid sagen, was das Labor gesagt hast?
Liebe Grüße

3

Eine wurde transferiert, wurde direkt im Frischtransfer schwanger (10.07). Hatte kurz vor 15 Woche im September eine Fehlgeburt. Eine wurde Kryo, hat das Auftauen am 22.11 nicht überlebt. Hatte 4AA & 4AB Qualität Blastozysten. Erstere war transferiert. Hatte am 6.11 das erste mal wieder meine Periode seitdem 3 wöchigen Wochenfluss. Die Letzte (zweite) war am 30 November. Mein erster Zyklus seit der späten Fehlgeburt ging 24 Tage.

weiteren Kommentar laden
5

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich bin zwar ein bissl weiter in unserer 2.ICSI aber ich berichte kurz:
Ich hatte vor knapp 2 Wochen meine Punktion - 9 Eizellen!!!
Erstmal war ich happy… aber… der Anruf am nächsten Tag: nur 4 reif und nur 2 ließen sich befruchten…
Erstmal war ich mega traurig… aber..
beide haben sich bis zum 5. Tages Blastos entwickelt, eine eingefroren…