Kennt sich jemand damit aus ?? (Letrozol,Folikel usw)

Hallo, wir sind im 4 üz.
Ich bin 25 (habe pco) mein mann 29, spermien sind normal, keine bedenklichen. Haben schon eine gemeinsame tochter (3j) hat damals einfach geklappt. und jetzt:

Den ersten versuch haben wir mit Clomi versucht leider kein erfolg.
Der 2 und 3 versuch mit Letrozol immer ein reifer folikel und dann mit Ovitrelle ausgelöst, hat leider nicht geklappt mit schwanger werden.
Versuch nr4 haben wir auch wieder mit letrozol allerdings 3-5Zt mit 2 tabletten.
Gestern ZT10 zur kontrolle und es waren 3 folikel davon 2 die reif werden können (glaube 15 und 16mm).
Da hat der arzt gemeint mit risiko auf zwillinge aber wir haben mit meinem mann gemeint wir nehmen es in kauf.
Mein arzt meinte aber gestern wir sollen uns in zwei tagen wieder zur kontrolle sehen und in der zeit kein GV haben, da frage ich mich warum?? Es kann ja eh noch nicht befruchtet werden oder ??? Ich ärger mich grade das ich ihn nicht gefragt habe.
Hat jemand von euch auch schon mal so eine situation gehabt?
Und ist vielleicht jemand schon auf diesem wege schwanger geworden und es sind zwillinge geworden ??

1

Der Grund dass er euch vom Sex abrät ist das man generell nur 1-2x Sex haben soll wenn ein Follikel wirklich reif ist. Die Spermien erneuern sich nicht so schnell und man geht da lieber auf Nimmer sicher und „bewahrt“ sich das auf. Das war bei uns auch so. Uns wurde ganz klar gesagt wann wir genau wie oft Sex haben sollen. Nicht öfter.

2

Ich hatte nur ein reifes Follikel und bin mit Zwillingen schwanger ;) Alles ist möglich

3

Hm naja gut macht ja auch sinn 😅😅Danke für deine antwort.
Bin mal gespannt wie es morgen aussieht und was der arzt sagt 🙈

Ah krass 😍🙈