Ovitrelle + 9 erst negativ dann positiv?

Ihr Lieben,
Ich müsste heute nach Ovitrelle ES+7/8 sein, leider hab ich ihn nicht gemerkt.
Heute habe ich einen Frühtest gemacht der erst negativ war innerhalb der 4 Minuten und später als ich ihn wegschmeißen wollte war ein leichter Strich zu sehen. Daraufhin hab ich noch einen gemacht und auch da kam nach Anlaufzeit ein weiterer Strich, beide rosa.
Ich weiß das ich die nächsten Tage Sicherheit habe aber ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken. Die Tests sind von Amazon Basic. Die hatte ich vorher noch nie. Keiner versteht mich so wie ihr deswegen muss ich euch Fragen fragen die kein Mensch beantworten kann🥹🙏🏼
Ovitrelle ist bei mir eigentlich 9 Tage nach Spritze raus…
Danke euch für eure Meinung 🩷

1

Also ich hatte mit den Amazon Basic nie Verdunstungslinien :)
Daumen sind gedrückt!

2

Oh man, das wäre wahrhaftig ein Weihnachtswunder🥹
Vielen vielen Dank für das teilen deiner Meinung liebes 🙏🏼🩷

3

Gerne, magst du ein Bild vom Test zeigen?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe bei Spritze +13 noch Schatten.
Weiter testen

9

Bei mir war an Spritze +9 eigentlich immer alles draußen, außer wo ich schwanger war, da wurden die Tests nie negativ. Aber ja, kein Zyklus ist gleich du hast recht, vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼

10

Mir ist es ähnlich passiert. Ich war allerdings ES+10 und hatte mit den easy@home getestet- da kam der 2. Strich auch etwas später.
Bin aktuell ssw5+1 ..

Am besten morgen nochmal testen!

11

Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir🍀💕
Danke ich hoffe mir wird es ähnlich ergehen 🥹

12

Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen 💕

weiteren Kommentar laden
14

Ich hatte an ES 7+8 auch eine ganz hauchzarte Linie die erst nach langem Sichtbar wurde. Hatte auch Angst das es eine VL ist, aber bin jetzt in die SSW 6 gekommen und der Strich wurde immer dunkler! Daumen sind gedrückt 🍀

15

Aller herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft 🐭🥰🩷🍀
Ich wünsche mir sehr das meine Geschichte deiner gleichen wird liebes…🥹

16

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ! 🥰
Das war im übrigen der erste Test, damals auch im getrockneten Zustand 😅