Hallo zusammen,
meine Blastozyste hat heute das Auftauen nicht überstanden.
Für mich hat der Freitag der 13. seinem Namen alle Ehre gemacht 🤦🏻♀️
Bin noch nicht einmal traurig, vor lauter Schock.
Ich glaube immer noch ich bin im falschen Film.
Aber die Uniklinik in Ulm ist leider auch gar nicht zu empfehlen ( nicht wegen der Sache von heute, das war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat)
Wollte nach dem heutigen Versuch (der ja nicht stattgefunden hat) eh wechseln.
Und das obwohl ich noch 2 genehmigte Versuche habe.
Euch allen liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Blastozyste hat das Auftauen nicht überlebt
Oh, was für ein Schock! Das ist das wovor jede Frau die nur eine Blastozyste hat sich fürchtet.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Außer: Wechsel die Klinik und dann gehts mit neuem Elan weiter.
Immerhin habt ihr noch zwei volle Versuche und vielleicht bekommst du dann auch mehrere Blastozysten für Kryoversuche heraus.
Wie war denn deine Ausbeute bei diesem ersten Versuch?
Danke für deiene Antwort!
Also von 10 entnommenen Eizellen waren 8 reif, 5 konnten befruchtet werden und wurden in die verlängerte Kultur gegeben und daraus haben sich drei zur Blastozyste entwickelt.
Der Frischtransfer war positiv aber leider mit frühem Abgang.
Also ich stehe immer auf, richte mein Krönchen und mache dann weiter, aber ich weiß nicht wie lange ich das noch machen kann.
Ich hoffe das ich in der neuen Klinik neuen Mut schöpfen kann🙁
Das tut mir so unendlich leid 😢 Fühl dich umarmt!
Diese Horrorvorstellung kennt wahrscheinlich jede von uns hier...
Ich wollte dir viel Kraft wünschen und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um neuen Mut zu schöpfen. Vielleicht wirst du in einer neuen Klinik deinem Wunsch schnell näher kommen. Ich drücke dir die Daumen und lass dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße🍀
Das ist so lieb von dir 🥲
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Das gibt mir Kraft. Wir alle hier können diese ganzen Themen einfach besser nachempfinden, als andere die das alles nicht durchmachen müssen.
Muss jetzt alles wieder neu sortieren, sacken lassen und dann im neuen Jahr weitermachen 💪🏻
Hey mo2222,
Das tut mir so leid zu hören! Mir ist tatsächlich gestern das gleiche passiert. Sollte unser 1. Kryo Versuch sein. 1 Std bevor ich los wollte kam der Anruf. Unsere Blastozyste hat das auftauen nicht geschafft.
Bin auch immer noch unter Schock.
Mein Mann hat morgens noch Witze gemacht das Freitag der 13. Ist... wir hatten so ein schlimmes Jahr und hatten doch noch auf ein Weihnachtswunder gehofft :(
Die erste icsi hat bei uns nicht geklappt. Hatten 5 befruchtete Eizellen. Jetzt nur noch 2.
Und meine Ärztin meinte letzte Woche noch das auftauen ist kein Problem und zu 95 Prozent schaffen die Embryos das. Meine Ärztin meinte das sei seit Jahren nicht mehr in der Klinik passiert...
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso das passiert ist und warum ich so viel Pech habe.
Ich kann nachempfinden wie es dir geht und wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Mara
Liebe Mara,
vielen Dank für deine liebe Nachricht!
Tut mir unheimlich leid, dass dir das gleiche passiert ist.
Das mit den 95% wurde mir damals auch gesagt.
Ich habe auch ehrlich gesagt niemals damit gerechnet das ein Anruf kommt und der Transfer nicht stattfindet.
Ich war in dem Moment so geschockt das ich gar nichts mehr gefragt habe 🤦🏻♀️
Naja, eine richtige Erklärung gibt es wahrscheinlich eh nicht. Der Biologe meinte nur das passiert immer mal wieder 🙄
Ich hatte tatsächlich auch auf ein Wunder zum Ende des Jahres gehofft, aber es sollte wohl nicht so sein.
Dafür starten wir 2025 so richtig durch💪🏻
Wünsche dir ebenfalls alles Gute und das du dich schon ganz bald freuen darfst 🍀
Liebe Grüße
Tut mir so leid für dich :(
Hat das eigentlich etwas mit der Qualität der Blasto zu tun, oder ist das einfach Statistik?
Habe auch eine auf Eis für Januar, weil wir den Transfer jetzt nicht machen konnten…
Ich persönlich glaube schon das auch die Qualität eine Rolle spielt und ganz viel Pech.
Die Blastozyste war als 3AB eingestuft, eigentlich auch nicht schlecht, aber es ist jetzt wie es ist. Ich drücke dir für Januar die Daumen!
Schön, dass du trotzdem etwas positiv wirkst❤️ wünsche dir auch viel Glück beim nächsten Versuch!🤞🏻🤞🏻